Schutzfolie für Navi Screen

  • In Anbetracht der aktuellen Lage (1,50m Abstand) wäre es sogar rechtmäßig, eine Plexiglasscheibe an die Lehnen anzubringen. Die Dinger noch verdunkeln lassen und fertig. ?

    Allerdings kommst du dann mit dem Displayschutz wieder günstiger. ?


    Zum Thema selbst hab ich leider nix beizutragen. Ich werde keine Folie aufbringen und ein spiegeln konnte ich auch noch nicht feststellen.


    Ps.: sonnige Grüße ?

  • Also von hinten blendet bei mir nix.. Zumindest nicht auf langen Strecken. Da ist der Kofferaum bis unter die Dachkante voll mit Gepäck und die hinteren Fenster haben mittlerweile, auf Wunsch des hinteren Passagieres, eine komplette blickdichte Abdunklung. Die Sonne hat beim Filmschauen gestört. ?(

    Früher mit meinem 3,2 V6 wollte keiner Filme schauen :evil:

    Man wird einfach viel zu vernüftig..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Geht ja nicht um "von hinten", sondern das Display wird vom angestrahlten Oberkörper des Beifahrers gestört. Zieh Deiner besten Hälfte bei sonnigem Wetter einfach mal was Helles an und fahrt zusammen los - wenn möglich, sonnentechnisch in die "falsche" Richtung. Kannst Du da noch alles gut ablesen?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Hatte ich im Urlaub jeden Tag, der Beifahrer hat da nie die Sicht gestört. Und wir hatten keinen einzigen Tag bewölkten Himmel. Einzig die Sonne von hinten auf`s Display war ein Problem.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..