öffnen der elektrischen Heckklappe per Fernbedienung + Kicksensor

  • Ich habe meine persönlichen Einstellung vom FTH machen lassen.

    Das ist ja auch laut BA so gedacht und ich musste auch nichts bezahlen.


    P.S. ich meine damit nicht das man es nicht selber machen kann.


    Ich meine nur, dass diese persönlichen Einstellung zu dem Fahrzeug dazu gehören.

    Nicht das der FTH mit "Ausreden" kommt, hier das nicht einzustellen was der Kunde haben möchte.


    In älteren Modellen ist das Einstellen ja nicht Standard.

    Einmal editiert, zuletzt von Corolla300 ()

  • Das habe ich auch vor. Aber ob die initialen Einstellungen, die man sich nach Papierlage aussucht, dann auch Praxis tauglich sind, stellt sich erst in dieser heraus. Und dann jedes Mal da wieder hinfahren, dazu habe ich keine Lust. Ich vermeide gerne Abhängigkeiten, wenn möglich.

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi