Apple Car Play und Android Auto per SW Update?

  • Das ist dann nur das DCU Update. Navi 1120 kann ich so lassen ?

    Ich bin ja mal gespannt ob es von Seiten Toyota ein To Do gibt wenn solche Probleme auftreten. Denke da stehen einige FTH auf dem Schlauch und benötigen ein TechDoc zur Hilfe wie man aus der Nummer wieder rauskommt. Die können doch nicht alle Geräte deswegen tauschen......

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Ja DCU Updaten.

    Die MEU ist ja bei dir schon die neue Version und da gibst dann ein Update auf 1140. Das löst aber dein aktuelles Problem nicht und du kannst es vorläufig so lassen.

    Corolla HB 1.8 Lounge 08-2019 schwarz metallic mit Navi Retrofit MM19, matrix LED, HUD

  • Wenn das jetzt alles nichts hilft, wie kann es dann weitergehen ? Abwarten bis Toyota eine Lösung anbietet ? Das passiert ja sicher den Händlern auch das ein und andere Mal......

    War es vielleicht der Fehler das wir vorher die DCU auf 1042 und die MEU auf 1540 hatten ?

    Ich suche da immer noch den Ursprungsfehler !

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>