Diverse Fragen zu Android Auto

  • Der Fingerabdrucksensor funktioniert prima. Ich habe allerdings auch keine Displayschutzfolie. Kamera kann ich nix weiter dazu sagen, bin da kein Profi. Eher von der Kategorie "Knipser" :).

    Zum Empfang kann ich auch nichts Negatives sagen, nicht schlechter als mit dem Xiaomi.


    Das Gewicht ist definitiv höher als beim Mi9, dafür ist es ja auch von der Bildschirmdiagonale größer. Wie gesagt, einziges Manko ist der graue Hintergrund bei Verwendung des dunklen Modus. Das nervt ich am meisten.

  • So, mit meinem Handy zwar keine Probleme mit AA (dafür aber mit Musikübertragung via BT) gibt, AA selbst aber sehr langsam läuft und der Brick dabei ziemlich warm wird. Deshalb gönne ich mir mal was neues. Entweder Pixel 6 oder (das neue) Pixel 7.


    Jemand von euch Erfahrung mit dem Pixel 6 und AA? Das 6 Pro meiner Freundin wollte neulich nicht so recht. Schien wohl aber in der Vergangenheit mit dem neuen 6/6Pro sowieso ein paar Bugs in Bezug auf AA gegeben zu haben. Hat die Erfahrung auch jemand gemacht?

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Ich schreibe nun mal lieber hier weiter. Gerade eben zum Feierabend lief es, bis ich vom Firmenhof runter bin. Ein paar Kilometer weiter habe ich das Auto einfach mal aus und wieder an gemacht. Und ab da an funktionierte es wieder.


    Seeehr, sehr komisch.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Lasse363 es muss aber an deinem Handy liegen. Ich hab auch Android Auto und es läuft problemlos, über Kabel sowie Wireless über AA

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Das würde ich so nicht unterschreiben, meiner muckt seit neuestem auch rum. Bricht die Verbindung ab, lässt sich nicht neu verbinden setzt im Menü zurück von AA auf Normal Bluetooth usw., da bin ich mittlerweile echt genervt...

    Corolla TS GR, EZ 05/2022, dynamic grey ohne Panorama...