Diverse Fragen zu Android Auto

  • Lasse363 an google kann es ja nicht liegen, da es ja bei anderen Funktioniert.


    Wie gesagt, die berechtigungen der apps prüfen, ob diese auf den Standort zugreifen dürfen


    Oder wirlklich das Handy zurück setzen, wenn du ein Google Konto hast, dort kannst du bis zu 15gb (als normal Nutzer) an daten sichern. ansonsten ist es sowieso immer kritisch wenn einem die Bilder auf dem Handy wichtig sind, diese nicht irgendwo zwischen zu speichern.


    Oder nen günstigen USB - C USB Stick kaufen um dann deine Daten vom Handy direkt auf den Stick kopieren. die gibt es ja auch in allen größen

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Okay, wie gesagt ich bin dann ratlos.


    Kannst ja mal berichten woran es gelegen hat. Gehe aber auch davon aus, dass die dein Handy zurücksetzen wollen.


    Dann viel Erfolg

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Uff... Einfach nur UFFFF!


    Ich habe den Übeltäter gefunden! Die Dashcam hat sich eingeloggt. Und wenn die Dashcam sich einloggt, geht das GPS nicht mehr. :cursing:


    Habe mich gerade nur gewundert warum das WLAN ein Ausrufezeichen hat. Da habe ich dann gesehen, dass die Cam sich verbunden hat.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Uff... Einfach nur UFFFF!


    Ich habe den Übeltäter gefunden! Die Dashcam hat sich eingeloggt. Und wenn die Dashcam sich einloggt, geht das GPS nicht mehr. :cursing:


    Habe mich gerade nur gewundert warum das WLAN ein Ausrufezeichen hat. Da habe ich dann gesehen, dass die Cam sich verbunden hat.

    Hast du auch fitcamx ? Ich habe auch dashcam eingebaut , und ab und zu Mal wird gps nicht gefunden. Was muss man dann tun ?

  • Ja. Habe eine Fitcamx. Du musst die Cam aus dem Netz löschen. Das musst du jedesmal machen, wenn du dir etwas angucken oder runterladen wolltest.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Müsste auch funktionieren. Ich habe jedoch keine Lust das WLAN immer wieder an und aus zu machen. Dafür greife ich zu selten auf die Kamera zu.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019