Der Toyota Corolla Bestell- und Wartesaal

• Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier.

Habe gestern meinen Vertrag für den GR Sport Hatch unterschrieben (freu). Nun wollt ich mir aber die H&R Federn holen, mein Dad verunsichert mich da ein bisschen das er zu hart sein könnte...? Stimmt das? Sonst würd ich sie mir direkt bestellen und vor er Übergabe im Mai vom Händler einbauen lassen.

Gruß in die Runde

Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback // Ende Mai // Manhattan grau

• Oke gut zu wissen, kann es kaum abwarten.. Ende Mai soll er ankommen mein erster Neuwagen :saint:

Dann werde ich die Federn wahrscheinlich vor der Abholung schon einbauen lassen..

Was hat das so bei eurem Hänlder gekostet?

Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback // Ende Mai // Manhattan grau

• Oke gut zu wissen, kann es kaum abwarten.. Ende Mai soll er ankommen mein erster Neuwagen :saint:

Dann werde ich die Federn wahrscheinlich vor der Abholung schon einbauen lassen..

Was hat das so bei eurem Hänlder gekostet?

Das kann ich "leider" nicht beantworten, ich habe dafür nichts bezahlt. :S;):)

Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

• Hallo zusammen ,

ich bin dann hier aus dem Wartesaal raus. Fahre mein "Lounge" seit Vorgestern ..

Alles soweit passt ... Zum neuem 3D Display und HUD kann ich nur sagen : Es ist eine Wucht !!

TOP wie das ausschaut .... Und sonst auch die ganze Verarbeitung .. Sitze , Verkleidung ...

Hab mir auch noch Fussbeleuchtung einbauen lassen .... Top !!

Dafür ist Ambientebeleuchtung während der Fahrt für mein Geschmack ein wenig zu schwach ..

aber das ist wohl so ... kann man glaube ich nicht einstellen oder weiss jemand was anderes ..?

Ah so .. Follow Home Licht .. Es leuchtet nichts auf beim entriegeln ,,es bleibt dunkel " auch nach dem auschalten des Motors wird gleich dunkel..

kann man das einstellen oder hat das corolla so ... ??

• "Follow Home Licht" soll ja "nach Hause begleiten" also wird beim entriegeln nichts leuchten. Nach dem abstellen und ausschalten aber die Lichthupe betätigen, dann jetzt das Licht wieder an.

Wenn Auto aus, dann erstmal alles aus.

Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

• Das kann ich "leider" nicht beantworten, ich habe dafür nichts bezahlt. :S;):)

Weil du es selbst gemacht hast oder weil der Händler dich mochte ;) ?

Wenn nicht frag ich den Händler einfach mal :/ mehr als Nein sagen kann er ja nicht

• Hallo zusammen ,

ich bin dann hier aus dem Wartesaal raus. Fahre mein "Lounge" seit Vorgestern ..

laut Avatar, hast du deinen in Manhattangrau, stimmt das?

würde mich auf ein paar Fotos freuen.

Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 07.2006 - 13.04.2020

Corolla TS GR Sport, Manhattangrau metallic, PaDa + Navi

bestellt am 03.03.2020 -> voraussichtlichere Auslieferung wäre 14.05.2020 -> neuer Termin ist 27.07.2020

• Weil du es selbst gemacht hast oder weil der Händler dich mochte ;) ?

Wenn nicht frag ich den Händler einfach mal :/ mehr als Nein sagen kann er ja nicht

:D Doch man mochte mich, aber unser Loungie war das Prototypenfahrzeug für H&R. :) Daher hat das "nichts" gekostet, außer zwei Zugtickets.

• :D Doch man mochte mich, aber unser Loungie war das Prototypenfahrzeug für H&R. :) Daher hat das "nichts" gekostet, außer zwei Zugtickets.

Ach sehr cool! Da hattet ihr natürlich Glück ^^

Sind die Dinger eigentlich eintragungsfrei? Muss ma schauen was ich für das adaptive Fahrwerk dann finde.

H&R wollte meinen Fahrzeugschein um zu sagen ob es passt nur das Auto kommt ja erst im Mai... also bis dahin heißt es erstmal warten..

• Hallo zusammen ,

Glückwunsch und gute Fahrt :)

BTW: Licht- und Elektrikfragen passen perfekt dort hinein 8)

Klick: Elektrik & Beleuchtung

Heute haben wir unseren Corolla Touring Sports Hybrid 2.0 in der GR Sportversion bestellt.

DynamicGrey mit Panoramadach und Touch&Go Plus Navi.:thumbup:

Gratulation und angenehme Wartezeit!

Liest sich gut, Deine Order.

VG Oli

• ..,..