Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ich brauch eigentlich nur einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung und LED Leuchtmittel für den Innenraum. Da weiß ich schon was ich will und warte nur noch auf einen Liefertermin vom Auto :D

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • ...... und einen Subwoofer und nen DSP ..... also lebensnotwendige Sachen, bei denen ich bei Autobestellung auch im Leben nicht drangedacht hätte :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ich find die Anlage in meinem Yaris eigentlich schon ganz brauchbar. Die JBL im Corolla sollte da ja locker mithalten können :)


    Wenn nicht, werf ich erstmal 4KG Alubutyl in jede Tür :D

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Blickste dort dann durch? Den expliziten Herstellungsmonat wirste ja nicht wissen (ist der Produktionsbeginn oder das -ende gemeint?) .... außerdem hast Du bei der manuellen Suche die rätselhafte Auswahl zwischen "Corolla" (womit evtl. die Limousine gemeint ist) und "Corolla HB/TS". Alles etwas verwirrend, und sämtliche Dokumente haben andere Nummern.


    Aber hier bekommst Du gleich einen Einblick, dass in der Online-Welt von Toyota nicht immer alles so glasklar ist :) Aber spätestens wenn Du die FIN hast, wird das schon genauer eingegrenzt, und es gibt keine Zuordnungsprobleme mehr.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ach Du, das geht schon.


    ich hab mal ein paar Monate ausprobiert, die letzte Anleitung scheint stand 09\20 zu sein, und mir gings ja nur schonmal darum vorab ein wenig zu schnüffeln, viele Fragen werden ja durch die BDA schon erläutert, wenns im Detail nachher Unterschiede gibt, komme ich damit auch zurecht.

  • Vorhin einen erfreulichen Anruf von meinem Händler bekommen.


    Der Corolla ist am Freitag 4.6. abholbereit, geplant war der 15.6..



    Gibt es noch etwas auf das ich bei der Abholung achten sollte?

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • Na dann scheint ja jemand einen tollen Brückentag zu erleben! Viel Spaß mit dem Fahrzeug.


    Beachten ...... naja, ich würd mir halt das Auto ringsrum ordentlich (penibel) anschauen. Staubeinschlüsse sind ein Grund für kostenfreie Neulackierung. Alle Türen mal aufmachen, vielleicht 1x kurz um den Häuserblock fahren, Panodach und Fensterheber testen. Alles andere sind dann Sachen für den langfristigen Fahrbetriebs-Test.


    Wenn Du eine AHK verbauen lässt, denk dran, am besten bei der Zulassung gleich 3 Schilder anfertigen zu lassen.


    Viel Glück und eine dellenfreie Übergabe

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal