Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • In jedem Fall. Diesmal hatte ich aber auch keine Mitteilung. Ich wollte meinen Arbeitskollegen eigentlich nur den Stand "in Produktion" zeigen und habe dann erst gesehen, dass der Stand nun weiter ist. Also lohnt es sich doch ab und an in die App zu schauen.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Glückwunsch,


    ich hoffe, dass meine App nur kaputt ist.

    Sie schweigt immer noch.

    Danke! Das kann doch auch bei dir nur der Fall sein, dass die App hängt. Vielleicht kommt heute oder morgen auch die Mitteilung, dass sich bei dir etwas geändert hat. Der Tag ist ja noch relativ jung

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Sooo,


    auch bei mir Neuigkeiten. Heute haben sei meinen Wagen dem Händler auf den Hof "geschmissen" ^^ Nächste Woche, nach den Arbeiten, die noch ausgeführt werden müssen, kann ich ihn dann abholen. Die Wartezeit vom 13.2. bis heute kommt mir schon lang vor, aber die nächsten 7-10 Tage dürften die Hölle werden ;)

  • Danke! Das kann doch auch bei dir nur der Fall sein, dass die App hängt. Vielleicht kommt heute oder morgen auch die Mitteilung, dass sich bei dir etwas geändert hat. Der Tag ist ja noch relativ jung

    ich hatte bisher ein einziges Mal eine Email von Toyota bekomme, dass Status geändert wurde.

    Ich wusste nicht Mal, dass MyT App auch benachrichtigen kann;)


    apropos nachdem mehrere hier den Statuswechsel gemeldet haben, gucke ich mindestens 3 - 4 Mal täglich rein.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Wie komme ich an die Daten, wie sie Bibabutzemann21 erhalten hat? Bei der Anmeldung bei MyT erhalte ich die Meldung, dass mir eine Mail zugesandt wird. Diese Mail habe ich bisher nicht erhalten, obwohl ich fast täglich versuche mich anzumelden.

    Was mache ich falsch? Ich war schon im Chat. Auch hier wurde versucht, mir diese Mail zuzusenden. Meine E-Mail-Adresse und weiteren Daten sind korrekt.

  • Hast du einen Spamfilter o.ä.? Nicht dass die Mail dann irgendwo ins Nirvana geht.

    Wenn dein Händler die Bestellung mit deiner hinterlegten Emailadresse kombiniert, müsstest du die Bestellung tracken können. Natürlich muss dein bei Toyota ein Account mit derselben Emailadresse erstellt werden.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Hallo Bibabutzemann21,

    d.h., der Händler muss die Bestellung und meine E-Mailadresse verknüpfen. Dann werde ich mal dort nachfragen.

    Im Spamfilter ist nichts hinterlegt. Meine Anmeldung müsste doch eigentlich auch ohne die Verknüpfung des Händlers funktionieren.

  • Hallo Raima,


    genau, du kannst dich bei meintoyota auf der toyota.de Seite registrieren. Eine Anmeldung hier funktioniert auch ohne Aktion von deinem Händler. Um eine Bestellung dann aber zu tracken, muss dein Händler die Bestellung mit deinem Account bei Mein Toyota verknüpfen. Mit dem Zugang bei Mein Toyota kannst du dich dann auch in der App MyT anmelden.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Guten Abend,

    wie sieht es bei euch mit der Zulassung aus. Meiner steht seit 2 Wochen auf dem Hof aber der Zulassungsdienst bekommt es zur Zeit nicht auf die Reihe...

    Mittlerweile habe ich schon meine Konfiguration vergessen kein Plan was für ein Ü Ei da ankommt.