Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Guten Tag,

    Ich schließ mich hier nun auch mal an.

    Habe mir ein Corolla 1.8 Hybrid in Manhatten Grau + Technik Paket und Roten Zierleisten bestellt. Auftrag ist seit 3.12. in Bearbeitung. Nach viel Verwirrung mit der Nachverfolgung auf der Webseite von Toyota hatte ich jetzt mal mit meinem Händler geredet. Er ist wohl schon in Produktion aber hat noch keine Fahrgestell Nummer. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 11.03. +- 2 Wochen

  • Freut mich! Dann frohes Warten!


    Manhatten Grau + Technik Paket und Roten Zierleisten

    Nimm's mir nicht übel, aber das kann ich mir nicht wirklich passend vorstellen zusammen. Ich bin auf Fotos gespannt ;)



    Auftrag ist seit 3.12. in Bearbeitung. [...] Voraussichtlicher Liefertermin ist der 11.03. +- 2 Wochen

    OH? Das stimmt mich sehr positiv. Ich habe gut 3 Wochen nach dir bestellt (auch einen 1.8er TS TD mit TP), das heißt wenn ich einfach mal nur 3 Wochen drauf rechne bin ich bei Ende März/Anfang April +/-2 Wochen. DAS klingt seeehr gut.


    Wahrscheinlich hab ich Glück und zu meinem Geburtstag Ende März krieg ich den Anruf, dass ich das Auto abholen darf :love:

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Also ich finde das das sehr gut passt. Klar beim konfigurator ist das alles bisschen dunkler aber sonst echt geil.

    Na dann drück ich dir die Daumen. :)

  • Guten Tag,

    Ich schließ mich hier nun auch mal an.

    Habe mir ein Corolla 1.8 Hybrid in Manhatten Grau + Technik Paket und Roten Zierleisten bestellt. Auftrag ist seit 3.12. in Bearbeitung. Nach viel Verwirrung mit der Nachverfolgung auf der Webseite von Toyota hatte ich jetzt mal mit meinem Händler geredet. Er ist wohl schon in Produktion aber hat noch keine Fahrgestell Nummer. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 11.03. +- 2 Wochen

    Dass mit den roten Zierleisten würde ich mir aber nochmal überlegen =O.

    Das passt finde ich gar nicht zum Grau. Würde die wenn überhaupt nur in schwarz nehmen, aber Geschmäcker sind verschieden, jedem das Seine...

  • Gerade bei Grau macht ein roter Streifen schon mehr her, als so ein trauriger schwarzer Streifen. Der rote lockert doch das triste Grau erheblich auf.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Jetzt gibt es auch den GR als Black Edition mit Leder. Schade das Toyota Deutschland immer etwas länger braucht die mögliche Modellvarianten verfügbar zu machen.

  • Gerade bei Grau macht ein roter Streifen schon mehr her, als so ein trauriger schwarzer Streifen. Der rote lockert doch das triste Grau erheblich auf.

    LG.Mainy

    Hallo zusammen,


    ich habe einen grauen mit roten Streifen und roten Spiegeln. Bestätigen fast alle sieht sehr gut aus :)

    Grüße vom Imker

    Corolla TS Hybrid 2.0

    Manhatten Grau und rote Spiegel und leisten

    :)