Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Moin.


    Mein Corolla GR Sport habe ich am 06/05/2021 bestellt. Bin überrascht wie schnell eure Autos geliefert werden. :) Dann muss ich ja vielleicht doch nicht so lange warte wie im Kaufvertrag steht (2-4 Monate)


    Bekomme ich eine Info von Toyota, wenn mein Wagen gebaut wurde, oder kann das nur der Händler rausfinden?

  • Hab gerade auf der Toyo Seite geschaut. In der Modellauswahl (kleines Bild) hat der Corolla GR (nicht TS) andere Felgen. Bei der Konfiguration jedoch sind die altbewährten Felgen zu sehen.

    Toyota Corolla TS GR Sport Manhattan Grau - bestellt am 18.09.2020 / Liefertermin 04.01.2021

    sichtbar im Webportal seit 06.10.2020

    FIN sichtbar seit 20.11.2020

    Fahrzeug seit 21.11.2020 in Brügge

    Fahrzeug seit 23.11.2020 beim Händler

    Fahrzeugauslieferung 01.12.2020

  • Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Im Konfigurator kann man die beim GR Sport für € 1.140,- Aufpreis auswählen. =O||


    Die heißen dann: "Toyota Original Leichtmetallfelge,10-Speichen-Design, 18", in Schwarz glänzend oberflächenpoliert"

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Hä? Der Händler zieht die Reifen einfach auf die neuen Felgen, behält die Standard Felgen und reduziert den Wagenpreis um 600 Euro. Son Ding ist das :)

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Endlich mal wieder ein GR-Hatchbacker ..... viel Spaß damit. Und Glückwunsch zum erfolgreichen Rumquatschen Deines (evtl.) Frauchens bzgl. dem nicht familien- bzw. paarkompatiblen Rückbereich des Fahrzeugs. Hauptsache, ein Picknick-Korb passt rein :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal