Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • AlliedWinter : Was lange währt, ... Glückwunsch zum Kauf.

    Ich will aber auch mitraten beim Schmankerl. Heller Innenraum?

    Zuerst hätte ich ja auf Fußraumbeleuchtung getippt. Aber der TeamD hat ja die Ambientebeleuchtung nur beim Style-Paket, Und das gibts doch nicht in Verbindung mit denim blau, oder? Und Fußraumbeleuchtung alleine?

    Kann man als optionales Zubehör einbauen lassen, habe ich auch gemacht.


    AlliedWinter schönes Auto und schöne Farbe

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • Kann man als optionales Zubehör einbauen lassen

    Ja mal schauen. Nachdem ich gestern Abend wieder Larry Kosilla von AMMO NYC zugesehen habe, überlege ich vor der Abholung noch die Folierung hinter den Türgriffen (außen) mitzunehmen. So als Lackschutz.



    schönes Auto und schöne Farbe

    Danke, danke ;) Der "Club" ist ja letztlich der Vorgänger vom TD. Und Navi ... da bin ich mal gespannt was noch an Infos kommt, aber selbst wenn diese Cloud Navigation nix kann, ist Android Auto eh die angedachte primär Lösung gewesen. Da hatte der Händler schon letztes Jahr gemeint: "Navi? Wenn sie ein modernes Mobiltelefon haben, braucht's das nicht!"

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Kann man als optionales Zubehör einbauen lassen, habe ich auch gemacht.

    Du meinst die Fußraumbeleuchtung? Oder die Ambientebeleuchtung?


    Fußraumbeleuchtung weiß ich, dass man sie beim FTH als Zubehör ordern kann. Deswegen wollte ich ja zuerst darauf tippen. Und auf die helle Innenraumausstattung bin ich dann gekommen, weil ich Deinen ja gesehen habe. ;)


    Ich habe meine Fußraumbeleuchtung ja beim Ali für 25 Euro geordert. Die dimmt zusammen mit der Ambientebeleuchtung ab, geht also nicht ganz aus.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • @Burak:

    Prima, schön, dass es endlich geklappt hat und Du nun dauerhaft ent-seat-et bist. Endlich turnt noch ein weiterer E210 in unserem toyota-leeren Mittelbaden rum. Vielleicht fährt man ja mal aneinander vorbei ...... erkennen tun wir uns am GR-Badge recht schnell - fährt ja hier sonst keiner ;)


    AlliedWinter
    Dir eine schöne Wartezeit - denn das war und ist immer die schönste Zeit. Bin gespannt, was Du uns dann vom Facelift berichten kannst.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Toyota-addicted


    Vielen Dank. Ja endlich weg von VAG. Da wir recht nah beieinander sind, sollte das mit Sicherheit kein Problem sein ;) ansonsten PM und wir können mal geplant aneinander vorbeifahren und schnacken :D

  • Dir eine schöne Wartezeit - denn das war und ist immer die schönste Zeit. Bin gespannt, was Du uns dann vom Facelift berichten kannst.

    Vielen Dank! Ja mal schaun, jetzt hab ich ja erst Mal Ruhe bis sich der Händler mit einem Update zwecks Lieferdatum oder ähmlichem meldet.


    Und Facelift: Da bin ich sehr auf die neuen Funktionen der MM Einheit gespannt.

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt ein wenig mitgelesen habe (sehr informativ hier im Forum :) ), nehme ich auch einmal im Wartesaal Platz - obwohl es sich nun fast nicht mehr lohnt.


    Mitte September habe ich einen schneeweißen Corolla TS 2.0 Lounge ohne Navi bestellt. Gebaut wurde er Anfang Dezember und er hat es nun unerwartet am Samstag zum Händler auf den Hof geschafft. :) Jetzt beschäftige ich mich noch ein wenig mit dem möglichen Zubehör. Winterkompletträder aus dem Toyota-Katalog habe ich schon mal.


    Nach Nissan, Nissan, Opel, VW, Ford geht es für mich wieder zurück zu einem japanischen Auto. Habe dabei auch ein gutes Gefühl, wenn ich so eure Postings im Forum lese. :thumbup:

    Zusammenfassend habe ich aufgeschnappt: "sparsames, entspannt zu fahrendes Auto mit Spaßfaktor, Spielzeughupe und neuerdings UFO-Sound" ;)

  • Coole Vorstellung Frox! Herzlich willkommen hier im "Heim für japanische Leidenschaftsfahrer". Und "lohnen" tut sich Dein Besuch allemal. Nicht nur vor, sondern hauptsächlich NACH dem Kauf. Du weißt ja, Hobbies machen zusammen einfach mehr Spaß! ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Mitte September habe ich einen schneeweißen Corolla TS 2.0 Lounge ohne Navi bestellt. Gebaut wurde er Anfang Dezember und er hat es nun unerwartet am Samstag zum Händler auf den Hof geschafft.

    Das sind 5 Monate? Das stimmt mich zuversichtlich, dass ich nicht all zu lange warten muss.


    Glückwunsch zum Zwo-Nuller und genieß noch die Wartezeit. Welches Zubehör beschäftigt dich?

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Coole Vorstellung Frox! Herzlich willkommen hier im "Heim für japanische Leidenschaftsfahrer". Und "lohnen" tut sich Dein Besuch allemal. Nicht nur vor, sondern hauptsächlich NACH dem Kauf. Du weißt ja, Hobbies machen zusammen einfach mehr Spaß! ;)

    Danke!

    Ja, ich lese hier schon raus, dass nachträglich noch viel machbar ist, wenn man Lust hat. :)



    Das sind 5 Monate? Das stimmt mich zuversichtlich, dass ich nicht all zu lange warten muss.


    Glückwunsch zum Zwo-Nuller und genieß noch die Wartezeit. Welches Zubehör beschäftigt dich?

    Danke :). Es waren ziemlich genau 4 Monate. Vielleicht geht es bei dir auch schneller als du denkst. Ich hab in einem englischen Corolla-Forum von einem gelesen, der am 31.12.21 einen Corolla TS 1.8 bestellt hat und dieser laut MyT-App nun schon gebaut ist. :huh::/


    Von Toyota selbst hab ich jetzt nur noch die Gummimatten und Einstiegsleisten dazu bestellt. "Team Deutschland" hat die Leisten, "GR Sport" auch - Lounge nicht.


    Ansonsten noch nach dem Lesen hier:

    - Türdichtung

    - Antirutschmatten für die Ablagen


    Als Technik-Gimmick hab ich mir einen "Carsifi"-Adapter für Wireless Android Auto bestellt. Ich bin gespannt, wann der auftaucht.. ;)