Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hab mein Fahrzeug schon, wollte aber bezüglich der Bestellung/ Lieferfristen mal folgendes ins Spiel bringen: Bei meiner Bestellung im Dezember hat mit mein Händler gesagt, das es wohl ein neues Bestellsystem gibt, aber das alte System wohl auch noch funktioniert! Kommt dann wohl darauf an, in welchem System der Händler bestellt hat Wäre eventuell ein Ansatz für die unterschiedlichen Lieferzeiten!?

  • Hallo, du schreibst, dass du einen Lounge hast. Soweit ich weiß, gabs den nicht serienmäßig mit schwarzem Dach zu bestellen?!

    Corolla 2,0 Touring Sport Lounge FL 11/23

    Einmal editiert, zuletzt von deftech () aus folgendem Grund: OK, hätte erstmal die bereits gegebenen Antworten lesen sollen ;-)

  • Hallo, du schreibst, dass du einen Lounge hast. Soweit ich weiß, gabs den nicht serienmäßig mit schwarzem Dach zu bestellen?!

    Er hat sein Dach folieren lassen.

    Corolla Hybrid 2.0 TS Lounge Modell 2023, Manganbronze

    Bestellt: 12.12.2022 Geliefert: 18.08.2023 Abgeholt: 19.09.2023

  • Wir haben ihn so folieren lassen. Haben das direkt vom Verkäufer angeboten bekommen. Dass wir das Schwarz bis runter ziehen lassen würden, stand für uns von Anfang an fest. Uns gefällt das auch nicht, wie es beim GR Sport ist.

    Hallo, darf ich fragen was ihr für die Folierung bezahlt habt und wie lange das gedauert hat (das folieren), da ich das auch für meinen in Erwägung ziehe! Vielen Dank!

    Corolla 2,0 Touring Sport Lounge FL 11/23

  • Hallo, darf ich fragen was ihr für die Folierung bezahlt habt und wie lange das gedauert hat (das folieren), da ich das auch für meinen in Erwägung ziehe! Vielen Dank!

    Also ich habe ein Angebot für meinen bestellten Lounge TS.


    Dach (zwischen der Dachrehling) 260€

    Spoiler 90€

    Holme Komplett (über der Tür und zwischen Tür und Fenster) 200€

    Spiegelkappen 90€

    Dachreling 200€


    Laut Aussage vom FTH soll es 1 Tag in Anspruch nehmen.

    Corolla Hybrid 2.0 TS Lounge Modell 2023, Manganbronze

    Bestellt: 12.12.2022 Geliefert: 18.08.2023 Abgeholt: 19.09.2023