Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ja, das kann Toyota denke ich richtig gut, da hast du Recht. Wenn aber Teile fehlen, dann kommen halt auch die ins stocken...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Tippe auch drauf, dass Toyota mit irgendwelchen Teilen Lieferprobleme hat. Lounge scheint ja ganz schlimm zu sein. Aber wenn es auch den GR betrifft, scheint es wohl an den Sitzen zu liegen. Die sind von der Form bei beiden identisch. Der Rest ist beim GR ja eher wie beim Team D, abgesehen von der Optik.

  • Also HB Lounge scheint einfach schneller zu gehen. Hab meinen jetzt seit Februar und einer unserer Kunden hat einen Lounge HB im November bestellt der jetzt im Juni kommt.

    Facelift bestellt am 14.07.2022

    Corolla HB 2.0L Lounge Facelift, Panoramadach, platinum white

    Zulassung 23.02.23

  • Wahrscheinlich mangelt es an Stahl... :D

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Moin

    Auch von mir mal wieder ein Update.

    Letzte Woche einen Anruf vom Händler bekommen das der Liefertermin vom 17.05 auf den 30.06 verschoben wird.

    Das hält sich dann ja in Grenzen...

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)