Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ergänzung: der Auris 1 war auch der 1. Hybrid in der "Kompaktklasse". Unser Prius 2 hatte nach abenteuerlichen Beschaffungsmaßnahmen die holländiche Fahrradträgerveriante, damit konnten wir erstmalig mit unseren Fahrrädern Urlaub machen. Auris 1 wurde auf Verdacht ob der Möglichkeit einer Nachrüstung einer AHK gekauft, benötigte aber immer noch eine Einzelzulassung durch die DEKRA. Auris 2 gleich mit AHK bestellt, somit Fahrradtransport kein Problem. Corolla bestellt, aber es gab noch keine AHk für das Facelift. Nun schauen wir mal, ob die bereits in der Garage liegende vom Vorfacelift passt. Kein Fahrradträger wäre ein k.o Kriteruim. Zum Glück hat sich Toyota bzgl. AHK weiterenwickelt.

  • Das ging aber schnell 8| mein Auto ist ist fertiggebaut :love:

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Meiner ist für ende Juni eingeplant.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3