Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Nein, wird es nicht! Meiner steht noch auf der Insel!

    Doch wird's ;)^^ Vom zweiten März bis 27.06. hatte sich bei mir nichts getan. Von Samstag auf Dienstag war mein Wagen dann von In Produktion in die Auslieferung gegangen und dann noch die ca. 3/4/5 Wochen warten bis der Wagen ausgeliefert werden kann ist doch in Relation zu Anfang März bis Ende Juni schnell vorbei. ;)

    Und keine Sorge: Von der Insel will jeder :D

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Mich hat nur die Bestellung von Stefan M etwas irritiert, da er auf Wunsch noch einen 2019 bekommen hat.

    Hi habe ihn nicht auf Wunsch bestellt, sondern das war der einzige der Überhaupt bestellbar und lieferbar war. Wegen Bestellstop. Ist halt das 2019 er Modell. Ohne HUD.

    LG

    Stefan

    Corolla Hybrid 2.0 HB 2019

    Lounge Rot/Schwarz, Navi, AHK

    Bestellt : 29.05.2020

    Lieferung 01.07.2020

  • Hi der Händler sollte Dir aber das Konfigurationsblatt gegeben haben auf dem die Austattung genau steht. Hab ich zumindestens bekommen. Auf dem steht kein HUD aber das adapt.Fahrwerk drauf.


    LG

    Stefan

    Corolla Hybrid 2.0 HB 2019

    Lounge Rot/Schwarz, Navi, AHK

    Bestellt : 29.05.2020

    Lieferung 01.07.2020

  • hallo Stefan,


    danke für die Info.


    Mein Händler ist eigentlich ein Nissan-Händler, der Toyota so nebenbei mitmacht, ich wohne in einer Kleinstadt in Österreich ;)

    Da gabs nur den Kaufantrag und sonst nichts.


    Gruß,

    Corolla

    Servus und g'sund bleim,

    Corolla


    Corolla TS 2.0 HSD Lounge schwarz + Matrix-LED + HUD 8) EZ 07/2020

    Meine früheren Toyotas: Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18

  • Mein Händler ist eigentlich ein Nissan-Händler, der Toyota so nebenbei mitmacht, ich wohne in einer Kleinstadt in Österreich ;)

    in Österreich sind auch bestimmt ganz andere Ausstattungen als in Deutschland, oder?

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Ja genau, die Ausstattung ist etwas anders in Ö, Lounge mit Technikpaket hat zB. das HUD mit dabei.

    Servus und g'sund bleim,

    Corolla


    Corolla TS 2.0 HSD Lounge schwarz + Matrix-LED + HUD 8) EZ 07/2020

    Meine früheren Toyotas: Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18

  • Ich bin ja jetzt professionaler Schiffsstalker :D. Das Schiff fährt aktuell wieder von England nach Seebrügge. Also scheint es wirklich so zu sein, dass das Schiff jeden Tag einmal die Strecke fährt. SO wie es aussieht, kann es aber auch noch eine weitere Fähre geben. Aber bei den ganzen Autos in Seebrügge müssten da gefühlte 1000 Fähren noch unterwegs sein, aber natürlich nicht alles von England nach Seebrüge

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Kann es sein, dass ich im schlimmsten Fall ein 2019er Modell bekomme ohne Android Auto?

    Habe bei meinem Händler nachgefragt, ich bekomme ein 2020er Modell mit Android Auto.

    Servus und g'sund bleim,

    Corolla


    Corolla TS 2.0 HSD Lounge schwarz + Matrix-LED + HUD 8) EZ 07/2020

    Meine früheren Toyotas: Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18