Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Soweit ich weiß wird die fun vergebe wenn feststeht das alle Bauteile auf Lager sind. Meine war nach ein paar Tagen schon beim FTH ersichtlich. In der App selbst hab ich sie kurz vor der Auslieferung erst gesehen. Vielleicht habt ihr tatsächlich eine Version bei der irgendwelche extra Teile nich rangeschafft werden können.


    So wirklich entspannt ist es in der Welt noch nicht wirklich und England hat nicht Bestände für mehrere Monate auf Lager. Das macht ja keiner mehr. :(

  • Wo in der App seht ihr alle den Bestellstatus? Ich finde da nichts. Kann mal einer einen Screenshot posten?

    scrolle doch ein paar Seiten zurück, wurden genug gemacht.

    Ohne jetzt noch mal die gleichen Screenshot einzufügen

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Das hilft mir nicht weiter. So blind kann ich doch nicht sein.


    Ich finde den Punkt einfach nicht, wie ich zum Bestellstatus komme


    Edit: gerad bei Toyota Deutschland angerufen. Der Händler muss VOR Bestellung das Feature "vehicle order tracking" aktivieren. Tja, das hat mein Händler wohl verpasst. Ist wohl auch im Nachhinein nicht mehr aktivierbar.

  • Ja das ist ärgerlich, wenn man es im nachhinein nicht noch ändern oder verknüpfen kann.

    Das Schiff zu tracken macht auch Spaß :P Momentan ist es wieder in Grimsby , England. Das sieht momentan so aus, dass das Schiff jeden Tag einmal die Strecke fährt. Morgen muss ich dann nochmal gucken :D

  • hallo,


    mein Corolla TS hat ja nur 4-6 Wochen Lieferzeit, daher nehme ich an, dass er schon länger in Seebrügge rumsteht.


    Kann es sein, dass ich im schlimmsten Fall ein 2019er Modell bekomme ohne Android Auto?

    Ich habe ja ein Neufahrzeug bestellt nach aktueller Preisliste, daher müsste er doch auch mit aktueller Konfiguration geliefert werden, oder?


    Gruß,

    Corolla

    Servus und g'sund bleim,

    Corolla


    Corolla TS 2.0 HSD Lounge schwarz + Matrix-LED + HUD 8) EZ 07/2020

    Meine früheren Toyotas: Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18

    Einmal editiert, zuletzt von Corolla ()

  • natürlich so wie bestellt. 2019er Modelle müsste es doch aber nicht mehr geben oder ?

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Mich hat nur die Bestellung von Stefan M etwas irritiert, da er auf Wunsch noch einen 2019 bekommen hat.

    Servus und g'sund bleim,

    Corolla


    Corolla TS 2.0 HSD Lounge schwarz + Matrix-LED + HUD 8) EZ 07/2020

    Meine früheren Toyotas: Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18