Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • nochmal zur roten Lippe. Habe da nochmal ein Bild zu meiner Konfiguration gefunden: Hier sieht man wie die rote Lippe den Verlauf des "normalen" TS entlangläuft und irgendwie dennoch passt. Ob das optisch jetzt so der Bringer ist, bin ich mir nicht mehr so 100% sicher ^^

    nochmal zu deiner Lippe was gefunden... in der FB Gruppe hat jemand geschrieben, dass es nicht funzt, ein GR und Rot.


    Lies mal.20320DE9-7F36-4B99-A6CE-69D414FA3D25.jpeg



  • Danke für die Info! Ja dann bin ich mal gespannt, wie mir mein FTH das verklickern will bei der Auslieferung ;) . So schlimm finde ich das jetzt aber auch nicht. Dann ist es eine Arbeit weniger und der Wagen kann eine Nuance früher ausgeliefert werden.^^

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Hallo liebe Mitleidenden,

    Ich heiße Robert 35 aus Brandneburg.


    Ich habe Anfang Februar den Corolla TS GR Sport in Manhattan grau bestellt.

    Erstes Lieferdatum 8.4

    Neues geplantes Lieferdatum 13.8-28.8


    ich bin deprimiert und warte :(


    so wie scheinbar sehr viele hier.....

    Toyota Corolla Touring Sports GR Sport Hybrid 2.0L

    Manhattan grau

    +AHK

  • ein Gedankenspiel:


    ab wann kann das Auto eigentlich in der MyT App lokalisiert werden?

    erst wenn man eine FIN hat, oder wenn man die Schlüsseln in der Hahn hält?

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hallo Robert,

    willkommen hier und schöne Grüße in meine Heimat.


    LG Mike

  • Willkommen! Das ist ja wirklich mal eine harte Wartezeit bei dir. Wurde dein Termin mehrfach verschoben? Ich finde es nur hart, dass der größte Teil hier Ende Februar / Anfang März bestellt haben und gegen Ende July den Wagen wohl in Empfang nehmen können. Bei dir dann Mitte / Ende August? Hart!

    ein Gedankenspiel:


    ab wann kann das Auto eigentlich in der MyT App lokalisiert werden?

    erst wenn man eine FIN hat, oder wenn man die Schlüsseln in der Hahn hält?

    Ich kann es dir nicht 100 prozentig sagen, aber ich denke, dass wird erst möglich sein, wenn der Wagen beim Händler auf dem Hof steht.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Ich kann es dir nicht 100 prozentig sagen, aber ich denke, dass wird erst möglich sein, wenn der Wagen beim Händler auf dem Hof steht.

    Bekam heute folgende Antwort auf meine Frage "wann bekommt man die FIN?" in Chat:


    Christian: Die Fahrzeugidentnummer wird dem Händler eigentlich direkt über sein System
    mitgeteilt, sobald der Wagen in die Auslieferung geht.
    Gast: in der MyT App wird immer noch die Bestellnummer angezeigt. Der Wagen wurde bereits produziert und hat den Status "Anlieferung "
    Christian: Sprich ruhig mal den Händler an, ob er die Fahrzeugidentnummer schon in
    seinem System sehen kann. In der MyT-App müsste der Händler die FIN selbst nachtragen.
    Christian: er müsste z.B. auch die Connected Services aktivieren.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020