Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • habe gleich die Connected Services aktiviert können.

    pasted-from-clipboard.png

    theoretisch müsste ich doch demnächst irgendeinen Standort bekommen, sobald der Motor läuft, oder?

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Genau dasselbe hatte ich auch schon hinter mir:D. Ich glaube aber, dass du die App in dieser lauerstellung haben musst und dann der Motor gestatten werden muss.

    egal, jeder kleiner Schritt macht mich glücklich :D

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • War gerade beim FTH "mal blöd fragen"...

    Statt 29. hab ich jetzt den 27.7. als Lieferdatum bekommen. Und dazu endlich eine FIN!!! :love:

    Langsam wird's!!!

    Gleich die FIN in der App eingegeben - leider kein aktueller Standort zu sehen, aber immerhin was zum rumklicken. ^^

  • War gerade beim FTH "mal blöd fragen"...

    Statt 29. hab ich jetzt den 27.7. als Lieferdatum bekommen. Und dazu endlich eine FIN!!! :love:

    Langsam wird's!!!

    Gleich die FIN in der App eingegeben - leider kein aktueller Standort zu sehen, aber immerhin was zum rumklicken. ^^

    Ihr habt ja alle echt freudige Nachrichten, ich bin immernoch ein wenig unsicher da ich keine FIN habe nichts...


    Soll ja anfang August kommen, obwohl ihr eure ja auch nach vorn geschoben bekommt..


    Mal abwarten vielleicht ruf ich nächste Woche nochmal an.


    Gruß :)

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • So dann berichte ich auch mal was es neues gibt. Habe heute nochmal nachgefragt ob es was neues gibt. Und siehe da....unter vorbehalt ist es so das er wahrscheinlich schon am 24.07. Kommt.Letzte ansage war ja der 05.08. Erst wußte keiner was und jetzt die nachricht das er wohl schon auf dem Weg ist. Typisch toyota...nicht's ist unmöglich:P

  • Ich freu mich für euch. Dann leert sich der Wartesaal ja bald wieder. Könnte dann mal wieder richtig gelüftet und durchgewischt werden ...


    :thumbup:

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Halt uns auf dem Laufenden! Ich hab meinen auch im Mai bestellt (auch GR Hatch), hab von meinem Händler aber gar keinen LIefertermin genannt bekommen :D Da hab ich ja jetzt leise Hoffnung auf Anfang August..:D

    Zurzeit: Honda Civic Type S


    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback Schneeweiß -> Bestellt am 16.05.2020, bisher noch kein Lieferdatum