Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Oh wow nach einer gefühlten Ewigkeit ohne irgendwelche Veränderungen (ca Ende Mai) habe ich heute endlich eine FIN bekommen und die Lieferung ist 2 Tage vor gesprungen auf den 11.8. so kann es weiter gehen :D


    Ach ja: in der MyT App ist er nun eingetragen, ich sehe aber außer dem Modell und der passenden Farbe nichts weiteres. Wie lange dauert das ungefähr bis man da evtl mal nen Standort oder so sehen kann?

    Toyota Corolla Touring Sports GR Sport Hybrid 2.0L

    Manhattan grau

    +AHK

  • Ach ja: in der MyT App ist er nun eingetragen, ich sehe aber außer dem Modell und der passenden Farbe nichts weiteres. Wie lange dauert das ungefähr bis man da evtl mal nen Standort oder so sehen kann?

    der Standort wird erst nach dem Aktivieren der Connected Services und starten des Motors sichtbar.

    siehe #1.001

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • habe heute meinen CHR abgegeben?

    Die AHK hat mein FTH bereits montiert. Spurplatten sind auch da.

    Morgen kommt der TÜV, dann Zulassung. Ich befinde mich auf der Zielgeraden.

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Und mein FTH hat noch nicht einmal geschaut, ob alles dran ist am Wagen. Wegen AHK und Frontlippe -die ja nicht passen wird- hat er noch nicht nachgeschaut und will erst heute gucken. Das erst nachdem ich ihn in unserem Telefonat, bei dem ich ihn angerufen habe, daran erinnert habe. Einen festen Termin wollte er aber noch nicht sagen, wann der Corolla abholbereit ist. X/

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • ich habe mir die Frontlippe mal genauer angesehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir ein Folierer den glänzenden Teil in rot bekleben kann.

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Hab mir das auch schon überlegt und kurz mal geguckt. Mit Zierstreifen könnte man da auch schon etwas zaubern ohne Folierer. Aber wie schon erwähnt: es wäre schön, wenn die rote Lippe gepasst hätte aber auch ohne bleibt es ein schöner Wagen ;)

    Aber wenn man sich die Spiegelung vom roten Yaris an der Chromlippe ansieht bei mir im Avatar, ist die rote Lippe schon sehr interessant. :/ Nicht, dass ich noch meine Airbrush raushole :D

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Hi zusammen

    Ich kann nur sagen Augen auf bei der FTH Wahl, wir sind bei unserem schon seit 30 Jahren zufriedene Kunden, er hätte heuer 50 jähriges bestehen gefeiert.


    LG

    Stefan

    Corolla Hybrid 2.0 HB 2019

    Lounge Rot/Schwarz, Navi, AHK

    Bestellt : 29.05.2020

    Lieferung 01.07.2020

  • Ach prinzipiell ist mein FTH ein vernünftiger, auch wenn er die eine oder andere Sache nicht macht oder nicht weiß / vergisst. Es ist einfach nur menschlich. Das wichtigste, ich fühle mich wohl im "meinem" Toyota-Autohaus meiner Wahl und nicht Fehl am Platz. Deswegen darf er den einen oder anderen Aussetzer haben. ;)

    Ich hoffe aber nur, dass mich mein FTH nicht so schnell über den Tisch gezogen hat, dass ich die Reibung als Nestwärme sehe 8o

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • hatte heute gehofft etwas vom Verkäufer zu höre. Kann aber auch verstehen, dass er nach zwei Woche Urlaub einiges zu tun hat.

    Habe allerdings in der MyT App gesehen, dass der Wagen wieder bewegt und getankt wurde. Es geht also voran.

    Ich hoffe, dass ich ihn am Samstag abholen kann.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020