Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Da wir ja im gleichen Landkreis sind, weiß ich was hier los ist.

    Ja, es lebe Rastatt.


    durch einen Arbeitskollegen, der Einen von einem anderen Autohaus kennt, hat mir für 3.08.2020 einen Termin reserviert.


    leider wird es nichts mit der Sonntagsfahrt:(

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Shit... du armer! Rheinland Pfalz ist da etwas komplizierter. Bei mir hat es 2 Tage gedauert, ging über eine andere Firma. Ich leide mit dir....

    Also ich wohne auch in Rheinland Pfalz und die Anmeldung dauert bei uns 3-4 tage. Übrigens kommen wir am 5.8. zurück u. am 6.8. Kann ich ihn holen:(....freude.....endlich.

  • Meinte...:):)

    Moin Michi,


    anstatt doppelt zu posten probier doch mal deinen alten Beitrag zu editieren ;):)


    Ich weiß nicht wie gern doppelposts hier gesehen sind, in andern Foren wirst du dafür geschlachtet 8|


    Hoffentlich die vorletzte Woche hier im Wartesaal

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Wieso dat denn? Hast Du nicht beim AHZ in Karlsruhe bestellt? Warum nicht?

    Weil:

    1. Ich in Hörd den Verkäufer und den Werkstattleiter kenne.

    2. Die in Karlsruhe sind mir zu arrogant und hatten schlechteres Angebot gemacht.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Richtig schick, Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem neuen Corolla ^^

    Zurzeit: Honda Civic Type S


    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback Schneeweiß -> Bestellt am 16.05.2020, bisher noch kein Lieferdatum

  • du Glücklicher. Aber in Kürze werden einige Wartende folgen, mich eingeschlossen ?

    Meiner ging heute zum Aufbereiter zur Endreinigung. Sofern die Zulassungsstelle mitspielt werde ich mich noch diese Woche aus dem Wartesaal abmelden.

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK