DAB Sender verschieben

  • Ähm, in der Liste den Sender auswählen und abspielen lassen, dann links Favoriten auswählen und den laufenden Sender auf die gewünschte Taste abspeichern.;)

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Alles klar, danke für eure Antworten. Dass man auf dem Touchscreen ziemlich lange auf den Favoriten-Platz drücken muss, um dort zu speichern, war mir nicht klar. Da war ich wohl zu ungeduldig. ☺️ Dass es keine Neubelegung der Sender selbst gibt, wusste ich auch nicht. Danke für die Aufklärung. LG!

  • Dass man auf dem Touchscreen ziemlich lange auf den Favoriten-Platz drücken muss, um dort zu speichern, war mir nicht klar.

    Ähm, für solche Dinge haben schlaue Leute eine Bedienungsanleitung geschaffen... :S

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Zu 1.) Wie gesagt, ich hatte nicht lang genug gedrückt. Außerdem ist es für Touchscreens nicht intuitiv, mehrere Sekunden einen Button drücken zu müssen.

    Zu 2.) In Bedienungsanleitungen steht normalerweise nur, was geht, und nicht was nicht geht. Folglich hätte man die Info, dass man die DAB-Sender nicht neu belegen kann, vergeblich gesucht ?