Welche Ausstattungsvariante bevorzugt Ihr?

  • ich hab den Lounge genommen, weil für mich am Matrix-Licht kein Weg vorbei geführt hat. Außerdem find ich die Sitze angenehmer als im Club und die Felgen sind der Hammer ^^

    Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge, BJ 2019 (11/2019 - )

    Phantombraun metallic

    Navigationssystem, Panorama-Dach, Gepäckraumnetz, Chromzierleisten Türen, Chrom-Ladekantenschutz

    <3

    Ford Fusion 1.6 16v Automatik, BJ 2009 (01/2021 - ; Auto meines Lebensgefährten)

    Opel Meriva B 1.4 Turbo Style, BJ 2015 (12/2017 - 11/2019)

    Toyota Yaris P1 1.0, BJ 2002 (09/2015 - 12/2017)

  • Ich habe mir den Lounge gegönnt und würde ihn auch wieder nehmen, sofern es für mich auch dann finanziell darstellbar wäre.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Hallo zusammen ,


    bei mir ist auch Lounge geworden :) Ohne Panoramadach ( war für mich auch zu Eng am kopf ; ausserdem bin letzte 8 Jahre VW EOS gefahren - wer es nicht kennt ..

    Cabrio , Coupe und Schiebedach in einem ! Also genug von Panoramablick und der Sonne die dann Im Sommer reinknallt und blendet !!! Und wenn ich ständig Rollo zuschieben soll dann brauche ich halt Kein Panoramadach. Hat mittelweile jede zweite Auto :O

  • Hallo zusammen ,


    bei mir ist auch Lounge geworden :) Ohne Panoramadach ( war für mich auch zu Eng am kopf ; ausserdem bin letzte 8 Jahre VW EOS gefahren - wer es nicht kennt ..

    Cabrio , Coupe und Schiebedach in einem ! Also genug von Panoramablick und der Sonne die dann Im Sommer reinknallt und blendet !!! Und wenn ich ständig Rollo zuschieben soll dann brauche ich halt Kein Panoramadach. Hat mittelweile jede zweite Auto :O


    ...Cabrio , Coupe, Schiebedach und Aquarium ;)in einem !


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • :) Na ja so schlimm war es bei mir nicht ... Allerdings Feuchtigkeit in der Kabine war schon ein Thema , grad die letzten Jahre ;

  • Hallo,

    ich habe die Lounge Ausstattung, habe ich nicht selbst entschieden, Fahrzeug ist eine Tageszulassung. Aber ich hätte ihn mir auch fast so zusammengestellt.

    Gruß

    Peter

    Toyota Corollo 2.0 Hybrid, manhattengrau, Lounge