Kofferraum beim TS ausgeleuchtet

  • Hätte mir die Leuchten vom GR bestellt (oder ähnliche genommen)

    Das sieht irgendwie wie Thailand-Tuning aus. Aber ist ja dein Auto! Für mich zu unpraktisch

    Ich wollt ja etwas, das tatsächlich von Oben leuchtet. Durch die Gummiwanne (wegen Hund) ist die Stelle der Lounge-Beleuchtung auch teilweiße bedeck.



    Wozu braucht man eine Flutlichtanlage im Kofferraum?

    Ich persönlich finde es bei einem großen Kofferraum sehr praktisch auch im Dunkeln etwas sehen zu können. Die Flutlichtbeleuchtung an der Kofferraumklappe hat den Vorteil, dass auch die Umgebung der Ladezone ausgeleuchtet ist (Einkaufswaagen, unebene Wege etc).

    Fürs Nächte GT86 Treffen (Ja ich bin als Supporter von vornherein mit eingeplant) kann im Dunkeln die Bar aufgebaut werden) 8)



    Vielleicht für'n Zoll, beim nächsten Grenzübertritt, damit der Such-Hund auch was sieht :)

    Als Abschreckung oder eine Art "Blendgranate".

    Meine Hoffnung: Die denken sich dann "ach du liebe Zeit, wenn der schon so ausgeleuchtet hat, wird er für uns bestimmt nichts versteckt habe" 8o

    Corolla TS 2.0 Bj ´20 TeamD + Tech, Kein Navi, kein Pano.

    Glücklich verheiratet

    Toyota-Fanboy (ja, ich stehe dazu)

  • @Morbus86

    Ok, das verstehe ich.

    @Tronic

    aber eine Christbaumbeleuchtung an den Himmel zu tackern find ich HHardcor Christbaumbeleuchtung?

    Deine Christbaumbeleuchtung möchte ich mal sehen ?


    Das klingt vielleicht alles Krasser mit dem LED und Klammern, als es in der Realität ist. Das ist alles bei einem Wiederverkauf rückstandslose entfernbar, was mir sehr Wichtig war. Um den Streifen sehen zu können, muss man sich schon verränken.


    Aber jeder was er mag ?

    Corolla 1,8 HSD Touring Sports Club I manhatten grau I Navi (MM17Retrofit) I Audio Umbau "Eton" I AHK I 07/20 -

    Auris II 1.8 HSD Touring Sports FL Design Edition I schwarz I Navi I Audio Umbau "Eton" I AHK I 08/17 - 7/20

    Auris I 1.33 Edition I schneeweiß I Navi I AHK I Audio Umbau I 02/12 - 08/17

  • ...also gehen die Tackerklammern nicht gleich mit durchs Dach hindurch? ?


    Ich überlege auch noch etwas mehr Licht ins dunkle zu bringen. Die richtige Idee war nur noch nicht auffindbar.

    Ja bei einem Drucklufttacker mit 10 bar, sollte man etwas aufpassen ?? Und wenn ja, kann man dan die Christbaumkugel, bestimmt irgendwie von außen mit dran machen. (*ironie)

    Corolla 1,8 HSD Touring Sports Club I manhatten grau I Navi (MM17Retrofit) I Audio Umbau "Eton" I AHK I 07/20 -

    Auris II 1.8 HSD Touring Sports FL Design Edition I schwarz I Navi I Audio Umbau "Eton" I AHK I 08/17 - 7/20

    Auris I 1.33 Edition I schneeweiß I Navi I AHK I Audio Umbau I 02/12 - 08/17