Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Ist nicht wirklich was zum Motzen, aber ich hätte nun gerne mehr Kameras. Ich bin vorhin auf einen Hof gefahren und um dort hin zu kommen, muss man quasi durch ein Haus fahren. Das war brutal eng. Musste sogar die Spiegel anklappen.


    Es wundert mich etwas, dass die Wände nicht in allen möglichen Farben gestrahlt haben.


    Und ich muss da nun noch ein paar mal hin, wenn ich nicht auf der Straße parken und dafür zahlen will. ?(

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Egal wir schnell du trittst, im Sportmodus nimmt der Corolla einfach schneller das Gas an.

    Das ist auch mein Eindruck mit Sport(+). Halte es auch eher für unwahrscheinlich, dass der Effekt nur von dem kürzeren Pedalweg für Vollgas kommt oder die Techniker haben mit dem Sounddesign im Sport(+)-Modus eine gelungene Täuschung hinbekommen,

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Das ist auch mein Eindruck mit Sport(+). Halte es auch eher für unwahrscheinlich, dass der Effekt nur von dem kürzeren Pedalweg für Vollgas kommt oder die Techniker haben mit dem Sounddesign im Sport(+)-Modus eine gelungene Täuschung hinbekommen,

    So ein Sounddesign gibt's bei meinem 1.8l nicht. Man merkt beim Überholen im Sportmodus einen spürbaren Unterschiede, genauso ist es mit der Lenkung, diese ist deutlich besser und nicht so schwammig.

  • Ist nicht wirklich was zum Motzen, aber ich hätte nun gerne mehr Kameras. Ich bin vorhin auf einen Hof gefahren und um dort hin zu kommen, muss man quasi durch ein Haus fahren. Das war brutal eng. Musste sogar die Spiegel anklappen.


    Es wundert mich etwas, dass die Wände nicht in allen möglichen Farben gestrahlt haben.


    Und ich muss da nun noch ein paar mal hin, wenn ich nicht auf der Straße parken und dafür zahlen will. ?(

    Ich hatte gestern auch mal kurz bei Ali nach 360° Kamera geschaut... Würde aber wahrscheinlich eine neue Multimedia-Einheit nach sich ziehen...

    Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

  • Kannst du bitte aus dem EV Modus raus messen...

    Hab das jetzt zwar nicht gestoppt, hab heute aber in allen Modis mal voll durchgelatscht, aus EV-raus und rollend, gleitend, gleitend mit laufendem Motor.

    Das Ergebnis war immer das gleiche.

    Egal ob eco, normal oder sport, mein 2.0er Corolla VFL reagiert da immer gleich und auch immer gleich schnell.

    Ich spüre da zumindest keinen Unterschied.

    Wie schon öfter geschrieben, ist der einzige für mich spürbare Unterschied, dass bei z.b. 25% getretenen Gaspedal, in Eco sehr wenig vorwärts geht, in Normal ganz ordentlich und in Sport man eigentlich schon fast Vollgas fährt.