Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Ich finde diesen Hebeleinrast.. für die Rückenlehne eigentlich ganz gut. Geht schön schnell zu verstellen und an Genauigkeit mangelt es mir da nicht. Feineinstellung kann man ggf. dann ja noch über die elektr. Lendenwirbelstütze machen. Bis auf die Höhlenverstellung hab ich an den Sitze nichts zu meckern :)

  • Gut ... ich verstehe nicht warum's überhaupt elektrisch verstellbare Sitze gibt? Kostet i.d.R. nur Gewicht. Und so oft wie man den Sitz umstellt ... eher unnötig würde ich sagen.


    Aber gut. Das ist dann eher persönliches befinden.

    Stimmt hatte in meiner E Klasse volles Programm, einmal eingestellt und nie wieder benutzt… kostet nur Gewicht kann kaputt gehen und ist Luxus der überbewertet wird.

    Zumal ich während der Garantie einen Mangel hatte, und die Instandsetzung hätte mich 1200 Euro gekostet ohne Garantie.

    Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen :D

  • puh, jetzt habe ich mir 31 Seiten durchgelesen, aber keiner meckert über die Kindersicherung der Fensterheber? Ist noch niemandem aufgefallen, dass da auch der Beifahrer den Fensterheber nicht mehr bedienen kann?

    Wir haben unseren GR Sport seit 2 Wochen, also MJ 22, aber das wird ja nicht erst zum neuen Modelljahr gekommen sein.

    Corolla TS GR, EZ 05/2022, dynamic grey ohne Panorama...

  • Ist noch niemandem aufgefallen, dass da auch der Beifahrer den Fensterheber nicht mehr bedienen kann?

    Kenne ich aber so auch von anderen Herstellern. Also zumindest beim iX35 meiner Mutter gilt die Sperre für ALLE außer dem Fahrer. Ich schau morgen mal im Ford meiner Freundin nach, wie's da ist...

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Also unser Octavia uns auch davor der Rapid und der Fabia haben nur die hinteren Fensterheber gesperrt, aber dann ist das so ein Japaner- Ding dass man wohl akzeptieren muss.

    Corolla TS GR, EZ 05/2022, dynamic grey ohne Panorama...