Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Den Beifahrersitz "flach zu legen" war beim P2 auch noch möglich. Für einen Roadtrip habe ich mir ne Holzplatte gebastelt, die in die Halterungen der hinteren Kopfstützen passte. Somit konnte ich die Fläche bis zu den Vordersitzen vergrößern. Dort habe ich dann geschlafen, pausiert und gekocht.


    Bei Corolla mit Panorama Dach kann man beim schlafen den Sternenhimmel bewundern. 😄

  • Also zum Beifahrersitzmotzen, bei meinem Peugeot 308 von 2018 geht es auch nicht bis ungefähr 45 Grad, mehr ist nicht drin.


    Zu android Auto, hier mit dem Samsung S20+ auch keine Probleme


    Was für ein Kabel nutzt du? Die Kabel sind in 90% der Fälle für die Fehler verantwortlich.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Zum Thema Android Auto. Hat jemand interesse an AAwireless? Hätte auch USB-Adapter dabei, sodass der Empfänger direkt auf kurzem Weg angeschlossen wird.

    Ich stecke das Handy lieber an, da wird es auch geladen. Bei mir sind es meist längere Fahrten.

    Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

  • Hatte ich noch nie gehabt (Pixel 4a 5g). Könnte vielleicht am Handy oder nicht aktueller Software auf dem Handy liegen.

    Ich hatte vorher ein Honor Handy, hatte zwar keine Abstürze, aber es dauerte ewig bis das Navi mal so weit war, mit dem Pixel ist direkt nach dem Starten alles startklar.

    Habe das S21 Ultra 5G und alles ist aktuell.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Also, ich nutze immer die etwas dickeren Kabel von Ugreen, findet man bei A-Z aktuell noch mit abgewinkelten USB C Stecker, dann passt das Handy gut unters Radio beim 308.


    Ob es diese Kabel auch mit abgewinkelter USB A buchse gibt, kann ich dir nicht sagen.


    Aber aus meiner AA Erfahrung heraus, tausche ich jedes Jahr das USB Kabel, dann fängt es langsam mit den Verbindungsabbrüchen bzw. Verzögerungen an.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Zum Thema Android Auto. Hat jemand interesse an AAwireless? Hätte auch USB-Adapter dabei, sodass der Empfänger direkt auf kurzem Weg angeschlossen wird.

    Ich stecke das Handy lieber an, da wird es auch geladen. Bei mir sind es meist längere Fahrten.

    Ich bin da hin- und hergerissen. Im Urlaub hab ich mehrfach das Handy im Auto vergessen, weil es so unauffällig in der Mittelkonsole liegt - und mich kein Piepsen dran erinnert hat. Da wollte ich unbedingt Wireless. Aber dann wiederum ist die Ladefunktion per Kabel auch gut. Und per Kabel läufts ja auch problemlos. Der Schwachpunkt bin definitiv ich selbst...

    Aber mal konkret nachgefragt: Wie wären denn deine "finanziellen Erwartungen"?

    Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, indigoblau, AHK vertikal

  • Lasse363 was du beschreibst, hört sich für mich stark nach einem Problem der Verbindung an. Probier doch einfach irgendein passendes USB Kabel Versuchsweise aus, um diesen Fehler auszuschließen.


    Hast du Android Auto in der aktuellsten Version, vor 2 Wochen (bin mir nicht ganz sicher) gabs noch ein Update fürs Update, da es danach zu Verbindungsprobleme kam.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022