Vor der Fahrzeugübergabe vom FTH durchführbare Fahrzeugeinstellungen

  • Hallo, darüber wurde schon mal diskutiert, es soll nicht möglich sein. Bist du schon mal etwas länger in vollkommener Dunkelheit gefahren. Klar könnte es etwas heller sein, aber die Helligkeit vor dem losfahren wäre im dunklen viel zu hell. Außer in der City dort können es wirklich so bleiben.

  • Ich habe das Komfortblinken auf 5 mal einstellen lassen. Ist für mich besser...z.B. auf der Autobahn.


    Eine andere Frage. Habt Ihr PDA Proaktiven Fahrassistenten Proactive Driving Assist immer eingeschaltet? Ich finde das schon cool!


    Danke Freunde.

  • Schön, wie die Meinungen doch auseinander gehen können... :D

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ich hab das auch aus. Nervt mich, wenn der auf der Landstraße der Meinung ist, von 100 auf 60 abzubremnsen weil eine leichte Kurve kommt die man auch mit 300 km/h fahren könnte.

  • KickDown

    Das kann man ja gegebenenfalls separat deaktivieren, aber auch dieses gebremse wenn irgendwie ein Auto vor einem auftaucht oder innerhalb von Ortschaften wenn die Karre plötzlich in die Mitte der Fahrbahn zieht weil auf nem schmalen Fußweg jemand läuft.