Hybrid Assistant auf dem MMS anzeigen lassen

  • Hallo Liebe Corolla Fahrer,


    ich habe seit 3 Wochen meinen Corolla Team Deutschland Technik Paket. Kein Navi

    Ich habe versucht mit einigen Anleitungen in diesem Forum die App auf mein MMS anzeigen zulassen aber ohne Erfolg.

    Handy Huawei Mate 10 Pro, Android 10, Samsung s10+ mit Android 11.
    Lg Mirror Drive, Full Mirror installiert.

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das zu realisieren?

  • Wird wohl nicht gehen. Samsung unterstützt kein MirrorLink mehr.

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Geht nur mit einem anderen MMS auf dem Android als Betriebssystem läuft.
    Selbst unter Android Auto läuft der Hybrid Assistant nur auf dem Handy-Display und nicht im MMS. Ist für mich persönlich allerdings völlig ausreichend, weil ich mein Huawei P30 Pro links neben dem Lenkrad in einer Handyhalterung habe und so auf dem MMS Navigation mit Google Maps oder dem Toyota Navi, je nach Bedarf...

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)