Connected Service aktivieren

  • Hallo,

    ich habe gestern mehrmals erfolglos versucht mein Corolla mit dem connected Service über die App zu aktivieren. Jedes mal wenn ich mein Auto starten sollte und ich dieses tat, kam irgendwann ein Fehler. Ich habe es bestimmt 5-6 mal probiert.

    Entweder kam die Meldung, dass die Kilometer nicht übertragen werden konnten oder dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll. :rolleyes:

    Heute kommt die Meldung: "Einige Bedingungen fehlen, bitte versuche es später erneut"

    Internetverbindung war gut.

    Ist die my Toyota App so Fehlerbehaftet oder woran liegt das?

  • Hast Du denn schon die connected services vom FTH freischalten gelassen?

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Vielleicht, weil sie eine Unterschrift von Dir wollen, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. :/ Du bist dann ja auch verpflichtet, jeden darauf hinzuweisen, den Du mit dem Auto fahren lässt.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten