PKSB hat versagt - Stoßfänger hinten beschädigt

  • Mein Corolla hat die Tage auch nähere Bekanntschaft mit einem BMW machen dürfen.
    Ich war nach dem einkaufen am rückwärts ausparken, gerade fertig, leg den Vorwärtsgang ein und wollte gerade aufs Gas drücken, scherbelt es auf einmal und ich sehe im Spiegel nur noch ein rotes Licht.


    Gepiepst hat bei mir auch nichts, was aber eher daran lag das ich schon keinen Gang mehr drinnen hatte. Einen Kostenvoranschlag habe ich noch nicht bekommen, da die Werkstatt hinter die Stoßstange schauen will um einen größeren Schaden auszuschließen. Ich denke aber mal das es nur dass Plaste war bzw. ist. Der schade wird erst nächste Woche repariert. Vorher passt es bei mir nicht.

    Mal sehen was da raus kommt.
    251 bei dir wird es mit dem Winkel Zusammenhängen. Letztens bin ich rückwärts in einen recht ungenutzten Parkplatzbucht gefahren bei der schon recht hoch Unkraut wuchs. Gepiepst hat der Corolla ordentlich. Aber sobald das Unkraut kurz vor der Stoßstange war hat er aufgehört. Das hat man zumindest über die Rückfahrkamera schön sehen können.