• Hallo zusammen


    habe mir von der Toyota Seite das navi Update runtergeladen und auf einen stick geladen. Habe den Stick im Auto angesteckt und Leiter startet es nicht und hab auch in den Einstellungen nix gefunden wo ich es starten kann. Könnte mir da jemand vielleicht einen Ratschlag geben wie ich es gestartet bekomme ???

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Neuling!


    Die üblichen Tips hier schon durchgelesen? ....... Stick richtig formatiert? .... Die Datei vorher entpackt und ins richtige Verzeichnis des Sticks gelegt? ..... genügend Zeit nach dem Abwarten (ca. 1 Minute) abgewartet? ....... den richtigen Port benutzt (nicht den in der Armablage)?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Also Stick richtig formatiert, Stick in den richtigen usb Port gesteckt , 15 min gewartet nix passiert , Datei entpackt und auf den leeren Stick gezogen und mit den Tipps hatte ich geschaut aber so keine gefunden was auf mich zugetroffen hat

  • Scheint alles richtig zu sein ............ hmmm ....... kannst ja mal ein Foto Deines Systemstatus hier reinstellen, ob man da was sehen kann. Vielleicht hast Du auch das falsche Update gezogen...

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Hmm, das Navi erkennt die Update-Dateien (4 iso-Dateien, 1 Checksum-Textdatei) nicht. Entweder liegen sie nicht im Ordner FMU, oder es liegt am Stick / der Formatierung.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Hört sich komisch an. Oft liegt es am Stick, habe da auch mehrere probiert bis es geklappt hat.

    Formatiert mit Windows in FAT32. Das Update ist 2021V1 und im Auto sollte 2020v2 angezeigt werden, nicht das es schon aktuell ist, dann startet da auch nichts. Falls alle unsere Tips nicht helfen bei der Kundenbetreuung nachfragen.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Viel Erfolg

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>