Nachlackiert

  • Hallo Jungs, heute war es mal wieder Zeit für eine Handwäsche, dabei musste ich feststellen, daß die bei meinem was nachlackiert haben. Auf dem Seitenschweller im schwarzen Decorstreifen befinden sich graue Sprenkel bei näherer Betrachtung

    Was meint ihr wie soll ich da vorgehen, das ist ja ein Wagen mit Tageszulassung,von Ende Juni, was kann man da machen

    Gruß Th58

  • Die sprenkler mit lackknete entfernen damit es sauber ist. 8o


    Wird sicher irgendwer mal mit dem schweller wo lang gekratzt sein, also haben sie ne schönheitsreparatur gemacht (smart repair) denke das es mit 100% kein Unfallwagen ist.


    Sowas kann passieren ist aber eigentlich kein Mangel, sowas muss nicht angegeben werden, wäre aber schön wenn einem sowas mindestens mitgeteilt wird.


    Kannst ja mal hin fahren und fragen ob sie es wenigstens sauber machen können.

  • Morgen Chris,

    Ich bin mir sogar ziemlich sicher

    Das das nicht war als der Wagen im Verkaufsraum stand.

    Ich muss mal die Fotos die ich da gemacht habe, vergrößere.

    Geht das mit der Knete, dann werde ich das versuchen. Sonst den Freundlichen mal anfragen, das sie sich dazu äußern

    Gruß Th58

  • Ne ganz ehrlich würd ich erst zum Händler, sagst einfach wie es ist, ist dir beim waschen aufgefallen.


    Wenn der echt seriös ist wird er es weg machen und dir auch den Grund dazu nennen können.

    Sollte er sich davon nichts annehmen können sollte das aber mit Knete und etwas gleitmittel und anschließender Politur weg sein.


    Sprühnebel sieht schlimmer aus als er ist.

  • So Chris, habe es doch selber gemacht, habe mir Knete besorgt

    Kann man ja immer mal gebrauchen

    Als Gleitmittel geht laut Beschreibung auch Autoschampo

    War 15 min Arbeit. Hat sehr gut geklappt.

    Somit die 75 km und die Zeit beim Freundlichen gespart

    Gruß Th58