Autec SE Skandic mit Goodyear Vector4Seasons (16'')

  • Ja cool mensch .... Du hast wenigstens Toyota-Fahrer in der Straße ..... bei mir muss ich da lange suchen. In unserer Straße ist da leider alles fest in deutscher Hand :( .... die nächsten Toyota sind ein alter P1 und ein neuer XP21 am anderen Ortsende. Hier ist echt übel ...


    Ok, sorry ..... offtopic.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • By the way: ich wusste gar nicht, dass die Toyota-Nabenstopfen in die Fremdfelgen passen. Ich hab da meine "Autec" dringelassen. Die Marke kann man durchaus zeigen :)

    Ich hab meine auch in den Fremdfelgen, liegt aber auch daran, dass der Nabendeckel der Fremdfelge knallrot ist. Und das sieht auf einem Blauen Auto mit gunmetal farbenen Felgen etwas kacke aus

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless