Unterschiede 2019 zu 2021

  • Also hier bei uns überwiegen noch Überraschung und Begeisterung bei den Reaktionen über AVAS. Am witzigsten war mal eine Reaktion an der Waschbox. Pärchen. Getuntes, lautes Auto und beim Umparken von mir meinte sie so zu ihrem Freund, "Was ist das? Warum ist der so leise? Sieht der gut aus. Ich will das auch!" und er meinte dann kleinlaut "Das isn E-Auto".

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Leise? =O Also bei Rückwärtsfahrt ist das m.E. alles nur nicht leise. Oder ist das bei euch etwa nicht so, dass das AVAS bei Rückwärtsfahrt lauter wird?

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

  • Kann man das Ding irgendwie abklemmen ohne das eine Fehlermeldung produziert wird?

    Trabbi, Ford Escort 1.4 75 PS, Vectra B, Vectra C 2.2 Cdti, Golf VI 2.0 tdi,
    Corolla TS Lounge DenimBlue Glasdach, Lexus NX Luxury Line

  • Eigentlich find ich das AVAS schon sinnvoll, hatte das gar nicht auf dem Schirm als ich meinen Corolla gekauft hab.

    Arbeitskollege ist letztens ganz erschrocken als ich plötzlich aufm Parkplatz neben dem stand, sind echt zu leise ohne Avas unsere Wagen.

    Fahre echt extra vorsichtig wenns langsam wird.

    Mit abschalten, wenn es verbaut ist wäre mir persönlich zu heikel.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • ich dachte bisher, dass es einen Knopf unter dem Lenkrad gibt:/

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020