Wassertemperatur beim Hybrid

  • ....Mit dem schwarzen Panzertape war ich also auch nicht erste hier im Forum. Beruhigt mich aber, dass man es anscheinend gut wieder abbekommt.

    Moin,

    ich fahre auch schon über 2 Jahre mit diesem Tape und habe es nur bei der 1.Inspektion entfernt - wegen Garantie Gesapper der Werkstatt.

    Bei der letzten Inspektion hatte ich vergessen es zu entfernen - und es wurde nicht einmal entdeckt.

    Corolla 1.8 HB Club Technik+Navi+AA Bj.2019

  • macht doch mal ein Foto davon.

    Ich habe meine Matte vorne wieder rein gestopft, diese sieht man kaum, ist auch nur der untere Teil zu.

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)

  • macht doch mal ein Foto davon.

    Nur vom Grill? Hier:

    Grillblocking.jpg


    Oder auch noch eins vom silbernen Panzertape auf dem Kühler? ;)


    Wenn Du jetzt sagst, auf dem Foto sieht man nichts, dann liegt das an der Jahreszeit. Ich habe drei Bilder aus unterschiedlichen Winkeln gemacht. Hier auf dem sieht man es noch am besten.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Danke, sieht man echt nicht gleich, aber bei dir an den Wabben auch nicht noch Chrom oder? Hält das auch eine waschanlage aus?

    Auf dem Kühler hast du auch welches noch :/

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)