Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Ich hab heute mal wieder die Vorklimatisierung nutzen müssen. Gute 4mm Eispanzer vomIMG_8474.jpegIMG_8476.jpegIMG_8477.jpeg Eisregen der letzten Nacht. Ärgerlich, wenn man im Freien leben muss. Da ging anfangs keine Tür auf.

    Das Dach ist nach 40 Minuten Fahrt noch immer nicht frei 🤷🏼‍♂️

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Wo hast Du die kabel angeschlossen? Mit den adaptern zwischen gesteckt?- oder an den Sicherungskasten angeschlossen?- wenn Sicherung, an welche hast du diese angeschlossen?

    Gruß Olli

    War ein Adapterkabel dabei. War am Ende nur alles sehr eng in dem kleinen Kasten da oben, hab ich kaum wieder zu bekommen. Funktioniert aber prima. Detaillierter Bericht im entsprechenden Thread folgt die Tage.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Habe heute einen Versuch gestartet und habe mein Kühler direkt unter dem Schlößträger mit einem großen Stück Leder zu 3/4 abgedeckt damit das Kühlwasser im elektrobetrieb nicht so schnell abkühlt.42 Kilometer Autobahn,Stadt,Landstraße und Stau.Der Kühlwasser Zeiger bleib konstant im mittleren Bereich.

  • Habe heute einen Versuch gestartet und habe mein Kühler direkt unter dem Schlößträger mit einem großen Stück Leder zu 3/4 abgedeckt damit das Kühlwasser im elektrobetrieb nicht so schnell abkühlt.42 Kilometer Autobahn,Stadt,Landstraße und Stau.Der Kühlwasser Zeiger bleib konstant im mittleren Bereich.

    Bilder?

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Ich habe mir aus China einen "Grillblock" verkauft. Ist ein engmaschises Netz was auf den Corolla abgestimmt ist. Das wollte ich dann zukleben, damit ich mir nicht immer was neues basteln muss...


    Ergebnisse: Die Scheiße muss hinter den Grill. Was ich nicht hinkriege. :rolleyes:

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Wo ist der Popcorn Smilie? :D


    Hintergrund: Schau mal hier, da wurde das Thema schon ausgiebig diskutiert. Ich sag mal es gibt 2 Lager, die jeweils auf Ihrer Meinung beharren... :D



    Aber Bilder würde ich auch gern sehen... :thumbup:

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Schau mal wer den Beitrag geschrieben hat, den du zitiert hast. :S


    Edit: Oder war das für die zwei anderen. ^^?

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • War eigentlich für Maximis gedacht, aber da war ich zu langsam. ^^ Wollte ihm nur die gewonnenen Erkenntnisse dazu aufzeigen... 8)

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm