Toyota Logo durch ein individuelles Logo ersetzen

  • Ich würde gern das hintere Logo durch ein individuell gestaltetes Logo ersetzen.

    Kennt jemand einen Shop, auf welchem Kontinent auch immer, der so etwas zur Individualisierung anbietet?

    schonmal über digitaldruck auf Folie nachgedacht? Vermutlich nicht günstig aber individueller geht es nicht. Was AliExpress und co angeht - kommt auf dein Fahrzeug an - ich weiß nicht welches Modell du hast und ob er Hatchback das gleiche Teil verwendet wie der Touring Sports. den TS gibt es nicht überall auf der Welt und TS spezifische Teile sind daher auf AliExpress eher selten.

    COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021

  • Hatte dort schon mal das Logo mit LED Leuchtfunktion gesehen.

    Blaues Licht. ^^

    die Polizei wird sich vor Begeisterung überschlagen :saint: ich hatte aber auch mal geschaut gibt für Vorne einiges aber das sind meist nur Farbvariationen. Für Hinten bin ich mir nicht sicher.

    COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021

  • Vielleicht geht das als Kennzeichen Beleuchtung durch :D


    Vorne ist wegen dem Radar nicht zu empfehlen.

    Ich würde hier nicht einmal eine Schutzfolie drüber machen.

  • Vielleicht geht das als Kennzeichen Beleuchtung durch :D


    Vorne ist wegen dem Radar nicht zu empfehlen.

    Ich würde hier nicht einmal eine Schutzfolie drüber machen.

    Und wenn die Polizei dich wegen des Leuchtlogos anhält und fragt was das blaue Licht da macht lautet die richtige Antwort "Es leuchtet blau"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Vorne guter Hinweis - da is das ACC verbaut falls man das hat - also Finger weg - für hinten gibt es "beim Ali" schwarze Logos z.B. https://www.aliexpress.com/item/1005002796544497.html da könnte ich schwach werden.


    Hatte das mit dem ACC im VW Passat schon - die Blicke waren Gold wert wenn man im Winter auf den Autobahnparkplatz fährt das VW-Logo poliert und weiterfährt weil wegen der Eisschicht das ACC ausfällt

    COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021

  • schonmal über digitaldruck auf Folie nachgedacht? Vermutlich nicht günstig aber individueller geht es nicht. Was AliExpress und co angeht - kommt auf dein Fahrzeug an - ich weiß nicht welches Modell du hast und ob er Hatchback das gleiche Teil verwendet wie der Touring Sports. den TS gibt es nicht überall auf der Welt und TS spezifische Teile sind daher auf AliExpress eher selten.


    Wo bekomme ich sowas? Das ist ein Bereich, von dem ich NULL Plan habe. Ich bekomme einen TS GR Sport. Ob HB und TS das gleiche Logo haben, bekomme ich raus. Konkret möchte ich das hintere Logo durch das Motörhead Warpig und je nach Platz noch einen Motörhead-Schriftzug ersetzen.