SKI Transport

  • Hallo zusammen. Eine Frage an die TS Fahrer. Leider hat der Corolla ja keine Skidurchreiche in der Sitzbank. Wie löst ihr das?

    Können zwei kleunere Personen noch sitzen wenn der kleinere Teil der Lehne umgeklappt wurde?


    Herzlichen Dank für die Hilfe, rostettler

    Seit April 22: Corolla TS 2.0 Premium EZ 11.2020 Prezious Silver, Panodach, Volleder.

  • Ich habe kein Ski, nur was ist mit kleinere Personen gemeint? Kinder?

    Ich denke nicht das zwei Personen auf der 60% Seite sitzen können,

    die Frage ist auch wie lange die Fahrt dauert?

  • Das Problem wird vielleicht nicht mal der Platz sein, sondern der mittlere Gurt. Könnte ich mir jetzt jedenfalls vorstellen.

    Im Zweifel halt ab aufs Dach damit. Wenn du das häufig machst, sollten sich Basis- und Skiträger auch lohnen.