Kleiner Hinweis noch: es kommt vor, dass, wenn die Karre aufgebockt war, das Knarzen für ein paar KM weg ist... macht die Fehlersuche natürlich richtig knorke...
Nich abwimmeln lassen also ![]()
Kleiner Hinweis noch: es kommt vor, dass, wenn die Karre aufgebockt war, das Knarzen für ein paar KM weg ist... macht die Fehlersuche natürlich richtig knorke...
Nich abwimmeln lassen also ![]()
Nich abwimmeln lassen also
Weiterhin alles ruhig?
positiv
Seit 1000km
Bei mir ist erstmal auch wieder Ruhe. Habe seit letztem Freitag die originalen verbesserten Stabigummis drin. Mal sehen, wie es sich langfristig gestaltet.
Oh, ein echt nerviges Knacken.
hatte mein Skoda auch, nach guten 200tkm......u zwar besonders übel auf schlechten Strassen u Kopfsteinpflaster, oder beim überfahren von Bordsteinen.....da knackte es richtig im Lenkrad
....das paradoxe ist, den letzten Tüv hat er anstandslos noch bestanden
. Allerdings ließ er sich auf der Autobahn bei etwas Wind kaum noch sauber in der Spur halten......ich denk da war wohl einiges ausgeschlagen bzw. hatte übermässiges Spiel^^
dagegen liegt der Corolla wie ein Brett auf der Strasse.....lässt sich nicht mal von Windböen aus der Spur bringen ![]()