Beiträge von Ragecomics

Nicht dein Ernst oder? Also dein Arbeitsweg den du in 15-20min auch gelaufen bist mitm Auto zu fahren.

naja, nicht jeden Tag, aber wann es schneit oder stark regnet oder wann ich nach dem Arbeit irgendwo hinfahren muss, normalerweise laufe ich doch.

Was fürn Auto fährste denn, Porsche? Welches Streckenprofil war gestern und wie schnell warst Du da unterwegs? 7-8 l im Cityverkehr klingt nicht nach Hybrid.

Profil stelle ich am häufigsten Eco, teilweise Komfort oder Normal. An dem Tag bin ich ein bisschen ausserhalb HH, mit 50-60 km/h Geschwindigkeit gefahren.

7-8 l/100km finde ich auch viel, ich habe es mit Hybrid anders erwartet.

Ich weiß es nicht, ich besitze das Auto knapp ein Jahr, mit 63 tkm gekauft, jetzt bei 73 tkm, habe keine Probleme erwartet, leider seit 2 Monaten EHR kaputt und noch nicht repariert, und vor paar Wochen jetzt auch diese.

Qualität hat so viel Nachgelassen und Werkstätten sind so teuer geworden dass es lohnt sich nicht mehr ein Auto zu kaufen. Wäre nicht für meinen Kind, hätte auch keins gekauft.

Ich habe eine Video hochgeladen. Das macht meine Toyota. Hört sich das bekannt an ?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich bin ich froh, dass es noch unter Garantie ist. Ein anderer Händler wollte mich betrügen, erzählte mir etwas von GPF und meinte, ich müsse dafür bezahlen: 3000 Euro für das Ersatzteil plus 1000 Euro für die Reparatur.

Moin alle zusammen!!

Ich hätte eine Frage ! Weißt jemand von euch in welchem Zeitraum muss Toyota die Reparaturen über Relax Garantie machen ?

Mein EHR ist defekt, ich verliere immer Wasser beim Fahren, Problem ist seit 04.02 bekannt. Werkstatt sagt das sie haben das Teil bestellt aber irgendwie kein Liefertermin, und dass sie dafür nicht machen können.

Also, haben die Kunden in diesem Fall irgend welche gesetzlichen Rechten ?

Sollen die Kunden ohne Ende warten ?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung