Beiträge von Chris1983

Dir ist aber klar das man aus der Stoßstange ein deutlich sichtbares Stück aussägen muss bei einer horizontalen Kupplung? Das sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus wenn man den Haken nicht dran hat.

Wenn noch möglich änder das bitte in eine Vertikale um, du wirst dich ärgern wenn du jedes Mal auf das Loch guckst. Preislich ist das identisch.

Ja, weil hinten die ganz tiefen Frequenzen raus gefiltert werden und dein Subwoofer dann zwar Bässe spielt aber nicht so schön weit runter wieder eigentlich könnte.

Da du eh dämmen willst und alles auf hast ist es ein minimaler Aufwand die Kabel ca 1m länger zu lassen und sie vorn anzuschließen

Das müsste rot und weiß für links und grün/schwarz und schwarz für rechts gewesen sein. Aber du musst es auf jeden Fall durch messen weil hinten rechts auch rot und weiß ist. Hinten links war mein ich gelb und schwarz.

Also ums messen kommst leider nicht herum.

direkt an die Stufe gehen ist theoretisch das einfachste. Aber es ist so eng da unten das ich das verworfen habe und im Fußraum an den A-Säulen das Signal abgreife

Nein, selbst wenn man das mitteltonsignal auf einen richtig schönen Mitteltöner gibt kommt da nur gequäke raus weil die Endstufe einfach nicht mehr frequenzgang ausgibt auf dem Kanal.

Geht mir mehr um die Ordnung, mich nervt ja schon das der Regenschirm quer drin liegt aber anders passt er nicht :D

Ein kleinerer kommt aber auch nicht in Frage, meine Frau und ich müssen da ja zusammen drunter passen :love:

Mein Kofferraum ist immer leer im Alltag. Unten drin habe ich eine Styroporwanne für das Pannenkit, Spanngurte, und die AHK. Zudem liegt noch ein großer Regenschirm und 2 Wolldecken drin.
    Auch im Urlaub reicht mir der Kofferraum wie er ist bis zum Rollo hoch.

Klar wenn man den Platz braucht würde ich den Boden auch dauerhaft unten lassen.

An das Fach kommt man aber trotz drüber liegender Matte relativ gut dran, diese einfach anheben und schon ist der Zugang frei. Natürlich ein klein wenig umständlicher aber es geht.

Am liebsten hätte ich ja keine Wanne drin weil mir der Teppich mit den Aluleisten sehr gut gefällt, aber der Teppich ist ja mal extrem anfällig und franst schnell aus. Keine gute Qualität.
    ich würde ihn ja neu beziehen aber habe noch keinen passenden Filz gefunden welcher farblich perfekt passt.

Vor allem ziemlich laut.

Von innen nur leicht wahrnehmbar, aber letztens bei dem schönen Wetter hatte ich das Dach auf und bin dann fast umgefallen so hab ich mich erschrocken wegen der Lautstärke.
    Jetzt weiß ich auch wieso die Leute immer so doof gucken ?