Nein, da sind die Windgeräusche lauter…
Das hat überwiegend optische Gründe und nimmt zB bei Dieseln das Nageln etwas
Nein, da sind die Windgeräusche lauter…
Das hat überwiegend optische Gründe und nimmt zB bei Dieseln das Nageln etwas
Wie bei jedem anderen Motor auch. Der ganze Ventiltrieb und die Einspritzung werden abgedämmt. Zieht die Verkleidung mal von einem laufenden Motor ab, der unterschied ist schon nicht ohne. Aber im Innenraum ist das zu vernachlässigen
Katastrophe
nachdem ich den Preis gehört hab, ja…definitiv. Beim ersten Mal war es easy raus, ich hab es wohl besser wieder eingebaut als die im Werk ?
Hab heute meine anderen dynamischen Blinker bekommen. Optisch deutlich schöner, bin echt begeistert.
Aber ich vollhorst hab das Spiegelglas der Beifahrerseite kaputt gemacht ?♂️ einmal knack und es war durch ?
Das war eigentlich garnicht so schlimm, was kostet schon so ein Spiegel ?
Anruf beim Händler ergab dann 191€ nur für das Glas ? dann war’s doch schlimm ?
Bester Kommentar des Händlers, da ist ja auch immer mehr Technik drin…Jo ne LED und ne Heizmatte ?
Alles anzeigen... nur mal so nebenbei für andere Fahrzeugmodelle mit T&Go2:
Die Links auf der ersten Seite funzen auch bei korrekter Eingabe der Nummer von der jeweiligen Unit des "anderen" Modells. Habe das heute mal an den beiden Units von unserem neuen Yaris ausprobiert: Die Unit fürs Navi ist identisch mit der vom Corolla, die für Audio hat eine andere Kennung und auch einen anderen Softwarestand.
Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style
Audio: 1413
Navi: 1170
Jap genau, bei unserem Yaris das gleiche
Die Dämmmatte ist Serie drin.
Die Motorabdeckung wird etwas das tickern der Hochdruckpumpe nehmen und natürlich schöner und sauberer aussehen
Dann müsstest wahrscheinlich auch noch die Nippel mit bestellen. Denke aber das der Preis schon immens sein wird. Vllt irgendwann mal über eBay was gebrauchtes.
Würd mich auch interessieren was derbennj sagt. Vor allem wieviel km die Reifen nun gelaufen haben und ob an den Flanken auch schon ein leichter Sägezahn kommt.
Genau, solang du mit Klasse B beim zgG beider Fahrzeuge zusammen nicht über 3,5t kommst kannst du da dran hängen was du willst, natürlich nur beladen bis 750kg.
Blöd ist nur bei B das du zB keinen Anhänger fahren darfst der ein zgG zB von 3t hat auch wenn er leer nur 300kg wiegt also muss man da auch aufpassen.
Für 'ne Bearbeitung per Photoshop oder Paint nehme ich mir keine Zeit ?. Die Daten stehen reproduzierbar so in der App.
Da eine echte Rennfahrt meiner Frau durch Köln aber sicher Spuren am Auto oder der Infrastruktur hinterlassen hätte, vermute ich eine Art Korrekturlauf in der App, denn Mitte November ist das Auto laut App an einem Tag nie zuhause angekommen ?.
Schlussendlich bleibt wohl das Fazit, dass die App nicht immer korrekte Daten zeigt.
Vieleicht habt Ihr eine ähnliche Beobachtung auch schon mal gemacht.
wer weiß, vllt geht das Auto manchmal auch einfach alleine auf Tour und macht unvorstellbare Dinge ?