Krass das hab ich noch an keinem Auto so gehabt, auch die drei Toyota nicht
Beiträge von Chris1983
-
-
Mach dir ein screenshot von der Übersicht mit den Sensoren. Dann kannst wild hin und her testen. Denn so weißt du definitiv die Codes.
geht mit Carista super.
da hat wohl mal jemand die Räder quer getauscht was ja auch nicht verkehrt ist. Normal ist es dann auch egal, nur sieht man jetzt halt am Druck das der Sensor nicht an seiner Stelle ist.Ich kann dir aber jetzt auch nicht sagen welche Reihenfolge die Liste in Carista hat. Ich tippe aber mal auf VL HL HR VR
-
Der kleine hat zwar kein Matrix LED aber auch die Automatik fürs Fernlicht und die funktioniert 1A und zuverlässig. Meine Frau ist immer wieder begeistert, darum ist es dauerhaft aktiv. Vor allem wenn es regnet hat sie immer Probleme gehabt mit dem sehen bei uns überland. Seit dem Yaris nicht mehr
-
Glaub mir, dann hätte meine Frau schon Alarm geschlagen wenn der Yaris morgens nicht mehr das macht was er soll
aber ja du hast recht, ich kenne das mit dem Licht von anderen Autos auch anders -
Puh dann bin ich mit meinem Lateinaich am Ende. Unser Yaris steht auch immer draußen, da ist die cam auch immer frei.
Aber zum Licht, wenn dir während der Fahrt nicht auffällt das du nur Standlicht an hast, es gibt wirklich so Leute die nachts mit TFL durch die Gegend tingeln und nur vorn beleuchtet sind, dann würde ich an mir selber zweifeln.
Da fragt man sich doch zwangsläufig warum man nichts sehen kann oder nur 2m vorm Auto…
nichts gegen dich, ich denke schon das es nicht an dir liegt, weder die Kamera noch das vergessen des Lichts ? -
Dann musst du irgendwo wassereintritt haben. Das Auto muss doch nach 2 Wochen trocken sein.
Da das Licht bei mir auf Automatik steht ist mir es egal was er anzeigt, Hauptsache er zeigt an das da was leuchtet. Schlimmer finde ich das man es nicht komplett aus machen kann ?♂️
Der EV Button ist echt ein Witz, im Auris hatte der seinen Namen noch verdient und man konnte nach dem Start direkt wechseln damit der Benziner nicht an geht zum Rangieren
-
Kommt immer auf die Hände drauf an die man hat. Kannst du dich durch wurschteln sollte es reichen die C- bzw D-Säule je nach Modell zu lösen und den Himmel etwas runter zu ziehen
-
Original China ist das
-
Wenn man in Ready steht und der Motor aus ist, man auf N schaltet bleibt der Motor aus und kann vom System nicht gestartet werden. Der Akku kann dann auch nicht mehr nachgeladen werden. Ist der Akku dann leer kann der Motor nicht mehr starten. Das Auto muss dann abgeschleppt werden. Den Akku kann man nur bei Toyota wieder mit einem speziellen Ladegerät laden.
Für sowas ist die Hold Taste perfekt, nach kurzer Zeit wird die Handbremse angezogen welche sich aber automatisch beim los fahren wieder löst.
Weiterer Vorteil, man muss nicht auf Heizung und Komfort verzichten. Der Verbrauch hält sich im Stand stark in Grenzen das einige Stunden stehen selbst mit relativ leerem Tank möglich sind.
-
Oh ja, kalt und sehr kurze Strecken die fressen, und das obwohl er beide Motoren nutzt, die Drehzahl unten bleibt und auf der Karte überwiegend blau gezeigt wird.