Das mit selber abschließen beim Waschen hab ich auch, aber bisher funktioniert danach noch alles normal.
ich lege den Schlüssel beim waschen immer ins Auto, da macht er keine Faxen
Das mit selber abschließen beim Waschen hab ich auch, aber bisher funktioniert danach noch alles normal.
ich lege den Schlüssel beim waschen immer ins Auto, da macht er keine Faxen
Wirklich leer ist die Batterie auch erst bei einer Zellenspannung von 1,7V also einer gesamtspannung von 10,2V.
Tiefer sollte man nicht gehen dann ist sie teifenentladen und kann schaden nehmen.
Also alles gut bei dir mit 10,8V auch wenn es an der Grenze war.
Max 30sec, sieht man ja nach dem Update jetzt schön
Ja ich nutze die App und ja ich bin eingeloggt
ist auch erst die dritte Bestellung die ich je bei Ali gemacht hab
leider bleibt einem nichts anderes übrig als hinterher alles zu kontrollieren. Kommt ja auch schonmal vor das Filter auf der Rechnung stehen und die alten noch drin sind.
Du musst auf Rabatte und Coupons klicken dann schalten sich die passenden frei. An der Kasse wird dann endgültig der Rabatt abgezogen
min der Mail steht dann das auf dem zweiten Bild und via Paypal werden 31 und ein paar Cent abgezogen
Habe das Modul heute in den Black Friday angeboten für 31€ bekommen. Abzug der Rabatte erfolgt erst an der Kasse, also nicht wundern wenn der vorher noch bei 39 angezeigt wird.
Wer also noch unentschlossen war, jetzt zuschlagen
Dem Link von Floh folgen
Ist leider bei vielem so. Hab jetzt auch nen neuen Händler und bin gespannt wie es am 4.12. so wird.
Ist auch nicht die 30000er obwohl ich 30000 gelaufen hab sondern die 45000er weil dritter Service.
Da hat der neue Händler Schimmel Pluspunkte weil er direkt auf das richtige Öl sowie den von mir falsch gebuchten Service hingewiesen hat obwohl der 45000er ja günstiger ist als der 30000er
soll dann jetzt um die 320€ kosten.
Filter ist heute gekommen, ist stabil und macht einen ebenso hochwertigen Eindruck wie der Mann Filter. Für 1/3 des Preises definitiv zu empfehlen
Bei dem war ich, ist Nachbar, langjähriger Freund.
Zahle jetzt 440 € ab nächsten Januar mit 20000 km
ist bei uns ähnlich, eine Freundin arbeitet in einer Agentur. Dort haben wir Haus und Hof versichert und bekommen dank Vitamin B eben besondere Rabatte.
Da konnte selbst unsere recht günstige Vorversicherung mit dem Preis, und auch den Leistungen nicht mithalten.
Sonst natürlich klar, vergleichen lohnt aber nicht nur beim Preis. Es sollten schon vergleichbare Leistungen enthalten sein