Nur mit Navi kann das System auch online gehen und Dienstagen empfangen.
Beiträge von Chris1983
-
-
Perfekt
Ja genau Shampoo geht auch
-
In der Carista App auf 1 Tag umstellen? Das könnte ich mal schaffen
ach ja ?♂️?
Ich dödel ?
-
Getestet habe ich das auch noch nicht, aber irgendwo in der BDA gelesen.
mein Auto steht wenn überhaupt mal übers Wochenende, sonst ist der nur auf Achse.Wüsste auch nicht wie ich das testen soll
ah Moment, in 3 Wochen gehts in den Urlaub und da steht der Yaris dann über ne Woche in der Garage, dann könnte ich das an dem Testen -
Nach 5 Tagen Stillstand schaltet sich das Keyless System selbstständig ab, steht irgendwo in der BDA und kann per Tester auf 1, 3 bzw 5 Tage eingestellt werden. Das Auto lässt sich dann nur noch per Druck auf den Schlüssel oder eben mit dem notschlüssel entriegeln. Danach ist das Keyless aber wieder ganz normal aktiv
-
Ich habe ein Dino Kraftpaket und bin voll zufrieden. Zudem nicht teuer aber gut getestet
-
Ne ganz ehrlich würd ich erst zum Händler, sagst einfach wie es ist, ist dir beim waschen aufgefallen.
Wenn der echt seriös ist wird er es weg machen und dir auch den Grund dazu nennen können.Sollte er sich davon nichts annehmen können sollte das aber mit Knete und etwas gleitmittel und anschließender Politur weg sein.
Sprühnebel sieht schlimmer aus als er ist.
-
Die sprenkler mit lackknete entfernen damit es sauber ist.
Wird sicher irgendwer mal mit dem schweller wo lang gekratzt sein, also haben sie ne schönheitsreparatur gemacht (smart repair) denke das es mit 100% kein Unfallwagen ist.
Sowas kann passieren ist aber eigentlich kein Mangel, sowas muss nicht angegeben werden, wäre aber schön wenn einem sowas mindestens mitgeteilt wird.
Kannst ja mal hin fahren und fragen ob sie es wenigstens sauber machen können.
-
Mir war "Keyless Go" nicht komplett bekannt.
.....schäm.... Hatte bisher nie die Notwendigkeit mich damit zu beschäftigen.
Mein vorheriges Auto hatte dieses Gimmick noch nicht. Und beim Mazda meiner Frau kann man zwar das Auto ohne Schlüssel starten, aber die Türen muss man immer mit Knopf Drücken am Schlüssel öffnen.Deswegen hatte ich fälschlicherweise angenommen: Wenn ich das im Corolla deaktiviere, kann ich die Türen zwar nicht mehr ohne Schlüssel öffnen/schliessen, aber Auto starten geht weiterhin. Ich kann ja keinenSchlüssel einstecken.
Die Sache mit Schlüssel nahe an den Startknopf halten war mir schlichtweg entgangen. Das hat man davon, wenn man seine Autos 10 Jahre fährt und sich dann erst ein neues kauft.
Ein Schmankerl noch am Rande. Als ich kürzlich bei meinem FTH zur Inspektion war, hatten die direkt neben der Serviceannahme in einer Glasvitrine ein Ctek Ladegerät als Zubehör angeboten.
Ein Schelm wer dabei böses denkt
mach dir keinen Kopf, man kann ja schließlich auch nicht alles wissen. Vor allem wenn das komplettes Neuland für dich ist.
Hauptsache du verlierst nicht den Spaß
-
Wozu braucht man denn Stufe 1 am Zündschloss wenn man kein Keyless hat? Genau…damit das Radio läuft
also was anderes fällt mir dann auch nicht ein.
den Hyundai mit Keyless den wir mal hatten konnte nur Zündung ein und aus per Knopf, dort ging das Radio aber ganz ohne Zündung an wenn man auf den Lautstärkeregler gedrückt hat. Das geht ja im Corolla nicht.