Ich bin da zwar eine aussterbende Spezies, aber ich hätte Holzoptik gut gefunden
Das hatte ich im Peugeot, graues Holz mit fühlbarer Struktur. Also kein Hochglanz. Das sah top und modern aus. Mehr Auswahl in den Ausstattungen wäre in der Tat schön
Ich bin da zwar eine aussterbende Spezies, aber ich hätte Holzoptik gut gefunden
Das hatte ich im Peugeot, graues Holz mit fühlbarer Struktur. Also kein Hochglanz. Das sah top und modern aus. Mehr Auswahl in den Ausstattungen wäre in der Tat schön
Genau Mainy einfach nen altes T Shirt oder ein Geschirrtuch, sowas nutze ich dafür und auch für die Fenster immer. Einfach klares warmes Wasser mit einem Schuss Pril
Dann bin ich gespannt wie du den Ausschnitt für die Anzeige der Gänge gestaltest. Ansonsten gibt es diese Einsätze aus China in Carbon oder Edelstahl Optik. Diese könnte man dann auch noch individuell folieren. Was würde passen? Eine Farbe? Eine bestimmte Struktur?
Ich find das schwarz Hochglanz schon passend aber eben auch empfindlich. Hab’s einmal poliert und versiegelt seit dem gehts, aber jeder Wisch mit nem microfaser macht’s wieder schlimmer
Hatte ich gesagt dieses Jahr sehe ich die 3 nicht mehr?
Ich nehm alles zurück
Und das trotz Regen und 18 Zoll Winterrädern
Passieren kann da an den Radnaben ohne R nichts
Das einzige was passiert ist das sie sehr schnell unschön und rostig werden aber das ist nicht schlimm. Toyota ist jetzt nicht für ständig defekte Antriebswellen oder Achsmanschetten bekannt
Also der Corolla und Ich haben uns wieder im Alltag eingegrooved
Naja, spätestens wenn du dann auf dem Beschleunigungsstreifen aufs Gas trittst, wird dieser Modus abgebrochen. Auf der Autobahn wird man das nicht machen können. Oder reichen dir die 32 Elektro-PS auf der Bahn?
Wirklich merken tut man es halt im Alltag, kurz einkaufen, kurz zum Bäcker, Sparkasse... und dann fährt man ja meist im Stadt oder Überlandverkehr.
Echt merkwürdig, dass das manche Leute nicht merken
, oder solche Fahrten anscheinend nicht haben
oder einfach aufs Gas latschen um den Modus abzubrechen
Ja aber das merkt man doch wenn man beschleunigt und er bei 1000u/min verharrt und aus dem Akku boostet. Sowas hab ich nach einer Pause auf der Bahn noch nicht gehabt.
Aber ja, sobald man mehr Gas gibt als normal geht auch die Drehzahl wieder hoch. Aber ich weiß jetzt nicht ob er dann weiter macht wenn ich wieder vom Gas gehe. Ich mein er hält dann wieder die Drehzahl auf 1000u/min, also bricht das ganze nicht ab, 100% sicher bin ich mir da aber jetzt nicht. Dafür hab ich das zu selten.
Ich hab das Phänomen meistens wenn ich von der Autobahn komme, das Auto heiß ist und direkt nach der Abfahrt an die Stammtankstelle fahre. Tanken per smartpay geht deutlich schneller als rein rennen also steht das Auto maximal 5min beim Tankstopp und ist danach immernoch dementsprechend heiß. Und nur dann hab ich in den meisten Fällen dieses Verhalten.
Sonst habe ich es noch in keiner anderen Situation erlebt. Nicht auf kurzen Strecken und auch nicht wenn das Auto zB auf dem Rastplatz 15 min gestanden hat. Immer nur bei den kurzen Tankstopps wenn er heiß ist.
Das alte Handy hatte ich auch immer so ausgerichtet das die Spule mittig lag, jetzt ebenso, Handy hat zwar die gleichen abmaße aber eben die Kameras stehen deutlich weiter raus als beim Vorgänger was wohl Ursache für das Übel ist.
Ich hatte zwar gehofft das durch schieben irgendeine Position funktioniert, aber nach spätestens 30sec blinkt es. Ich hoffe noch mal auf die neue Hülle sonst eben der Ladepuk
Das schlimme ist ja das es auch ohne Hülle so ist. Das vorherige 12pro hat mit dicker gummihülle sogar noch geladen weil es eben fast Plan aufgelegen hat.
Dann werd ich mir wahrscheinlich nen MagSafe Ladepuk da rein legen.
Kabel ist zwar für CarPlay im Auto, nutze ich aber nur selten und ist mir zu umständlich.
Aber erstmal sehen wenn die neue MagSafe Hülle drum ist, vllt gehts ja dann besser weil sich die Spule in der Ladeschale besser ausrichten kann. Die hört man nämlich wie wild wenn ich das Handy auflege