Dann berichte mal
Beiträge von Chris1983
-
-
Nö das Verhalten kenne ich nicht, Gaspedal antippen und er rollt elektrisch los sofern genügend Strom da ist.
-
Hast du noch wen anderes im Umfeld oder ist das der einzige Händler?
Nachdem alles erledigt ist geh halt woanders hin
-
Das doch schön, jetzt kannst du ja richtig sparen.
Bis was am Auto ist und rumgeheult wird weil Toyota ja so sch… unzuverlässig ist und nichtmal Garantie oder Kulanz gewähren 🙈
-
Das war denke ich ein Witz!?
Die meisten Ampelschaltungen und auch Geschwindigkeitsbeschränkungen/Beschilderungen sind überhaupt nicht auf Ökologisch getrimmt. Das ist alles noch aus den 90ern.
Da wäre extrem viel zu holen, fängt ja mit dem Tempolimit auf der AB schon an.
Ich hoffe ja dass da langsam mal was passiert
Kein Witz, aber Ironie 😋
Ich kenne es aus meiner Kindheit noch das viele Straßen bei uns immer grüne Welle hatten mit den veränderbaren Anzeigen wie schnell man fahren soll damit man die grüne Welle erwischt.
Die gibts heute nirgends mehr. Das lief damals immer so flüssig.
-
Das ist doch gewollt das einen das nervt damit du andere Verkehrsmittel nutzt 🫣
-
Ich muss alle 6 Monate zum Service, finde ich aber nicht schlimm, Longlife war nie gut und hat bei vielen im Nachhinein mehr gekostet.
Bei meinen vorherigen Autos mit 30000er Intervall habe ich trotzdem nach 15000km wenigstens das Öl einmal selbst gewechselt, besonders bei Turbomotoren neigt es an heißen Stellen zu verkoken und die Ölkanäle zu verjüngen. Bei einem Auto, 35000km Intervall, hat mir das direkt kurz vor der ersten Inspektion den Turbo gehimmelt.
Genau wie die Steuerkettenproblematik bei vielen Herstellern, oftmals auf zu altes Öl und zu lange Intervalle zurück zu führen.
Toyota ist eben auch so zuverlässig wegen den kurzen Intervallen. Nichts ist wichtiger für ein zuverlässiges langes Autoleben als Wartung, Wartung, Wartung.
Wer sich eh alle 2 Jahre ein neues Auto kauft hat sowieso zu viel Geld und sollte sich dann nicht über eine Inspektion von 500€ aufregen 🤷♂️
-
Sieht aus wie der Drehmomentschlüssel
-
Nebelschluss wird getrennt und geht dann ins Anhängersteuergerät, Eingang/Ausgang.
Rückfahrscheinwerfer wird nur abgegriffen
-
Jo das war auch mein Problem damals, aber wenn du die eine Seite fest ziehst hast du direkt das Gefühl für die andere Seite 👍
Dreh das Steuergerät vom TrailTec so das die Öffnung nach unten zeigt, so kann sich eventuelles Kondenswasser nicht sammeln. Hat meinen Onkel schonmal ein Steuergerät gekillt