Da gibt es ja aktuell von MG den MG5. Wenn es ein E-Kombi sein soll.
Ich hab aber auch noch die Ladeproblematik und deshalb bleibt es erstmal beim Corolla TS 
Ich kaufe immer gebrauchte, 1-2 Jahre jung und maximal 20000km gelaufen. Nächstes Jahr kommen Peugeot 308 SW sowie Opel Astra Caravan als reine Stromer auf den Markt. Dann warte noch 2 Jahre und du kannst zu 100% einen für um die 25000€ haben. Spätestens als Leasingrückläufer nach 3 Jahren und maximal 30000km.
Ich habe mich ja auf Tesla eingeschossen aber die sind mir auch noch zu teuer und zu unpraktisch. Ich warte auch noch ein paar Jahre bis das perfekt passende für mich kommt. Am besten auch ein Kombi, rund 80kWh Batterie, Minimum 150kw Ladeleistung und möglichst einen Verbrauch um 20kWh bei 120km/h. Anhängelast muss er auch können bis 1000kg. Dann wäre ich happy.
Der MG zB ist zwar garnicht schlecht aber optisch garnicht mein Ding, dafür aber gut im Preis. Gefallen würde mir auch die neue Studie von VW, der ID Aero, soll sogar auch als Variant kommen. Leider ist hier viele Jahre nicht mit einem Preis unter 30000€ zu rechnen.