war da nicht der unterschied 1.8 2.0 bei Dämmerung?
Was war der Leihwagen?
In der Tat ein 1.8er
war da nicht der unterschied 1.8 2.0 bei Dämmerung?
Was war der Leihwagen?
In der Tat ein 1.8er
Hallo zusammen,
kann das von Cali gesagte bestätigen: Mein Club HB von 2019 hat auch die Textil Radhäuser!
VG Floh
Okay, ich hatte einen Team Deutschland Leihwagen und der hatte sie aus glattem Kunststoff. Da haben sie wohl was geändert in den späteren Baujahren. Deswegen bin ich davon ausgegangen das nur die hohen Ausstattungen das aus Textil haben
Passen wird das schon, nur hörst du dann unter Umständen weniger aus dem Lautsprecher
Hast du das JBL System? Dann passt das leider nicht. Denn in der Blende ist nur ein Ausschnitt für nen Hochtöner und nicht für den Mitteltöner.
Denke das könnte man zwar auch irgendwie anpassen aber es sieht so aus als wenn das HUD selbst dann trotzdem den halben Lautsprecher abdeckt.
Und die Frontscheibe austauschen lassen fürs originale HUD
Oder sowas hier holen
€ 123,35 25% Rabatt | Für Toyota Corolla 2019 2020 2021 Auto Elektronische Zubehör HUD Head Up Auto Display Sicher Fahren Bildschirm Projektor Windschutzscheibe
Alles anzeigenhupen beim auf/zu schließen geht/ging nicht mehr in Deutschland.
Vermeidbare Lärmbefestigung.
Bei meinem renault und papas passat wurde das 2006-07 bei den durchsichten umcodiert, bei Reimport gab es da zumindest mal mängelschein.
Den gab es aber auch beim a6 für nicht synchrone aufleuchten der Blinker.
Mittlerweile haben viele diese hässlichen laufblinker.
Kann sein das das wieder rechtlich geht.
Beim Corolla Hupt es nichtmal. Es piept nur ein oder zwei mal kurz wenn Mann auf- oder zu schließt. Aber wehe es ist ne Tür offen und man schließt ab dann gibt er grelles dauerpiepen ab ![]()
Was willst du denn da drauf kleben? Um Masse drauf zu bekommen müsste erstmal ne Lage Alubutyl drauf, das bekommst nicht zum halten. Leichte dämmstoffe gegen die höherfrequenten Geräusche bringen da nicht wirklich viel, da sind die Textilradhäuser schon sehr effizient.
Am besten wäre natürlich alle toten Räume auszufüllen aber das wäre wohl zu viel des guten. Schön die Bauschaumdose rein halten 🙈
Ein Team Deutschland ist aber deutlich weniger gedämmt als ein GR Sport. Andere Materialien und mehr dämmstoffe.
Den Unterschied hört man wenn man beide direkt hintereinander fährt.
Wohl dem der kein Panoramadach hat, dadurch kommen mehr Geräusche als durch Blech und den Himmel. Wenn das Riesige Blech dann noch gedämmt wird macht das ne Menge aus, du wirst begeistert sein. Damals im Corolla hatte ich das gemacht, Wahnsinn ist das, vor allem auch Wärmetechnisch im Sommer wie im Winter
Ja aktuell ist da wieder was im Busch. Manchmal kann ich mich nicht einloggen, dann hängt sich die App auf oder er rödelt sich tot wenn ich auf meine Fahrten zugreifen will. Das ging schonmal flüssiger.
Meine Fahrten sind aber immer alle da, ca 10 min nach fahrtende sind die Daten übertragen.
Ja das geht leider nicht. Auch bei Zubehörteilen aus den USA können die nichts mit unserer Nummer anfangen.
Auch am Tester hat man hier keinen Zugriff auf die Funktionen anderer Länder. Wie zB Akustische Bestätigung beim ver- und entriegeln oder aber auch das Tagfahrlicht hinten.
Beide Funktionen gibt es in verschiedenen Ländern trotzdem gibts bei unseren Modellen kein Zugriff darauf.