Wo kann man einstellen, dass nach der Fahrt die "Fahrtübersicht" angezeigt wird?
Danke & viele Grüße
Martin
Wo genau weiß ich grad nicht, aber es ist definitiv unter den Einstellungen im Tacho Menü.
Zeigt bei dir wahrscheinlich die Eco Übersicht an?
Wo kann man einstellen, dass nach der Fahrt die "Fahrtübersicht" angezeigt wird?
Danke & viele Grüße
Martin
Wo genau weiß ich grad nicht, aber es ist definitiv unter den Einstellungen im Tacho Menü.
Zeigt bei dir wahrscheinlich die Eco Übersicht an?
Also ich bin ja mit 5 Litern schon zufrieden, aber was der drecke aktuell abliefert ist phänomenal
Hab gestern auf meinem Arbeitsweg meinen bisher besten Wert erreicht.
30000km hab ich dafür gebraucht ![]()
Sonst nie unter 3,9 gekommen, eher 4.
AC immer an, 18 Zoll mit 2,4 und 2,2 Bar, Schiebedach gekippt, 25kg Anhängerkupplung und zusätzlichen 25kg Dämmung. Überwiegend mit adaptiven Tempomat. Tanke ausschließlich super95 bei Shell.
Ich denke wenn ich jetzt die Reifen zum Ballon aufblase (3 Bar) das Dach geschlossen halte und dann schwitzend ohne Klima fahre, könnte das noch 0,1 besser gehen ![]()
Niemals werd ich das so praktizieren
![]()
Hey, du musst dich nicht rechtfertigen und es war auch keine Kritik, es ist dein Auto und du musst machen was du für richtig hältst.
Das Ergebnis wird sicher gut sein ![]()
Da hätte ich lieber neue Ringe selbst gebaut. Ist ja schnell gemacht und dann eben passgenau.
Bohren ins Blech ist niemals zu empfehlen, zu groß die Gefahr das doch mal irgendwann Rost entsteht. Und das Plastik der Türverkleidung zu beschneiden wäre mir persönlich auch nie in den Sinn gekommen.
Respekt vor deinem Mut, und die Anlage wird sicher gut. Der Weg dort hin ist aber leider nicht der beste.
Ein Tiefgaragennachbar kam vorgestern mit einem neuen Auto an. Oh dachte ich ,der 3. Hybrid von Toyota in der Garage . Mein Corolla, ein RAV4 und nun ein Yaris.
Bei genauerem Hinsehen jedoch stellte sich der "Yaris" als Mazda 2 heraus. Erst dachte ich, das Label wurde nur mit der Mazda-Schwinge ersetzt, aber auch der Werbenummernschildhalter wies den Mazda-Händler aus. Der Schriftzug " Hybrid° original Toyota, und beim Blick in das Auto fiel mir gleich der Touchscreen auf, derselbe wie in meinem Corolla. Trotz ganz frischer Zulassung aber noch mit den Tasten links und rechts am Bildschirm. Dann gleich mal auf die Mazda-Seite geschaut und ja, es gibt dort 2 Mazda "2". Einmal noch den alten auf Fiesta-Basis und den neuen auf Yaris Basis. Mal sehen, wo noch Toyota-Klone auftauchen.
LG.Mainy
👍
Muss es denn das Topmodell sein oder reicht auch ein kleineres Modell?
Kann es nicht doch ein junger gebrauchter sein? Muss es denn ein Neuwagen sein mit dem ganzen Wertverlust den er im ersten Jahr erleidet?
Wir haben für einen 8 Monate jungen vorführwagen mit 5000km 18000€ gezahlt, ist nicht die höchste Ausstattung aber er hat alles was man braucht. Sitzheizung, Kamera, Keyless, Navi, LED, Alu…aber zum Glück kein Bicolor Dach
Super Danke der Magnet ist nicht das Problem nur die Tiefe, aber ich werde sehen was nicht passt wird passend gemacht.
Also ich finde das die Eton Lautsprecher schon sehr weit nach hinten aufbauen.
Mal eine kurze Frage, hat jemand mal gemessen was in der Front für eine Einbautiefe möglich ist?
Gruß Carsten
Mit den dicken Ringen kannst da schon ordentlich was rein machen.
Im Auris hatte ich auch die MDF Ringe und das Eton Pro 170.2 vorn und ein POW 172.2 hinten. Die haben ja schon echt dicke Magnete.
Türen voll gedämmt und jeweils an einer Eton 300.2 Endstufe betrieben, alles ohne Subwoofer. Das hat mehr als ausgereicht, hat sauber runter gespielt. Klar kommt das nicht an einen 30er woofer ran aber das System hat nichts vermissen lassen.
ja die Reifen waren kalt den Druck neu angelernt habe ich nicht wenn ja wie macht man das oder muss ich damit in die Werkstatt ?
Im Tacho Menü unter den Einstellungen TPWS